Beiträge von Pixel-Designs

Hallo,

tolles Thema.

Zum Bremslicht... ich hatte das auch! Meine Partnerin ins auto gehockt "Schatz brems mal" leuchtet doch! Kack Teil! Nach Wochen hat es mich so sehr genervt das ich die Rückleuchte ausgebaut habe... und Achtung! Die Blöde Karre hat 2 ZWEI Bremslichter und davon war 1 EINS defekt :( um es mal kurz zu machen... wenn der BC sagt defekt, ist defekt :)

Grüße

Wäre super wenn wir uns zusammen tun und diesen fehler zusammen behebn könnten

Hi,

also ich komme aus der Nähe von Mainz. Problem ist nach wie vor, aber es verändert sich ständig! In den letzten Tagen war es wieder warm im Auto :) endlich :D Heute auf dem Heimweg ist mir was aufgefallen was mir vorher so nicht bewusst war... es gibt eine stelle auf der Autobahn bei der ich oft im 6 Gang fahre und dann meist unter 1000 Umdrehungen... dabei ist die Mittelkonsolen Beleuchtung ausgefallen (nicht das erste mal, aber nie wirklich nachvollziehen können) danach ist die Lüftung zur schreibe ausgefallen und es kam nur noch aus der Mitte, die sonst nicht funktionieren.

Also meine Stellmotoren sind wie ich glaube nicht kaputt das Problem ist ein anderes... Junction box war mein verdacht da si in Verbindung mit der defekten zusatzwasserpumpe stand aber die habe ich gewechselt und die JB scheint normal zu funktioniert...
    Langsam vermute ich ein spannungsproblem! Bin nach wie vor gut genervt und werde ihn demnächst in eine andere Werkstatt bringen.

Hoffe das war verständlich bin auf dem Sprung :)

Grüße

Ich gehe mal schwer von den Dämpfern aus.

ich hab als ich mir meinen gekauft habe die hier verbaut, weil der Deckel auch nicht mehr richtig aufging bzw. offen blieb.
    http://www.amazon.de/ATEC-2x-Gasdämpfer-Heckklappe/dp/B004S0RY66/re...

Die Preise in Austria sind echt Hammer :D Kannst meinen für 9500€ haben ;) hab mehr Ausstattung :D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Wäre auch sehr interessiert!
    Hab bei mir mittlerweile die Zusatzwasserpumpe getauscht da die defekt war... Kurzeitg ging es dann wieder, aber schon abends auf dem weg heim, wieder sehr kalt!
    Dazu habe ich noch das Problem das ich mit der Lüftung Ansicht Probleme habe... Heisst aus der Mittelkonsole bekomme ich nur ab und an überhaupt Luft raus! Nach tausch der Wasserpumpe ging auch das Problem weg aber ist eben wie das andere auch wieder da.
    Hab mittlerweile auch die Junction Box in verdacht.

über Anregungen bzw. Hilfe wäre auch ich sehr dankbar!

was alles gemacht wurde:
    Zusatzwasserpumpe
    Klimabedienteil getauscht
    Kabelbaum wurde in einer Werkstatt durchgemessen

Grüße

p.s. so ging das alles bei mir los Klimaautomatik bläst nur noch sehr heisse Luft auf volle pulle

Jetzt eben so schlimm, das auf meiner Fahrerseite eiskalte Luft rauskommt, selbst wenn ich die Lüftung aushabe. Bin gut genervt und gekostet hat es mich auch schon einiges.

Hallo an alle,

hab mir eine neue Zusatzwasserpumpe bestellt und sie heute bekommen.
    Wenn ich bei mir die Alte im eingebauten Zustand ansehe, ist da noch ein weiteres "Teil" dran, auch das ist mir einem Kabel verbunden... Gehören die zusammen? Kann man das trennen und an die neue Pumpe befestigen?

Laut Leebmann webseite, hat die Pumpe die Nummer 7 und da hängt auf der Zeichnung auch das Teil mit dran, geliefert wurde aber nur die Pumpe?!

Grüße und danke

Also maximum 9000 hab den 325 schon auf 8300 gehandelt hab bbei bmw schon angerufen und nachgefragt was es mich kosten würde den schlussel der nicht mehr vorhanden ist zu sperren meinte er 80 euro.

Hallo,

wenn sich ein Händler schon am Telefon auf eine Preisreduzierung von 900€ einlässt würde ich die Finger von lassen! Bei einem Händler zu handeln ist meist schwer und in dem Fall bin ich da schon erstaunt!
    Wenn Du ihn dir mal anschauen magst sag mir bescheid... ich hab jetzt nicht die Wahnsinns Ahnung kann aber mein Laptop mitnehmen und dann lesen wir den Fehlerspeicher aus.
    Dann kann man vielleicht gemeinsam nochmals handeln und den drücken... Wenn der Preis stimmt ist auch ein Auto mit fehlenden Schlüssel und Reparierten Frostschaden interessant :)

Grüße

*Edit* sorry! Dachte die Karre steht in Ffm :D bin ich raus :)