Hallo,
gibt es vielleicht einen Thread in dem man seinen Fehlerspeicher posten kann und jemand sagen kann was drinsteht?
Grüße und danke
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Hallo,
gibt es vielleicht einen Thread in dem man seinen Fehlerspeicher posten kann und jemand sagen kann was drinsteht?
Grüße und danke
VK. SF6 700€ im Jahr ![]()
Würde dir auch empfehlen sofort zu wechseln ![]()
Hallo,
fahre einen e91 von 12/05.
Hab den Wagen jetzt seit 11 Monaten und bin knappe 33Tausend km. mit ihm gefahren, gekauft mit 155Tausend... jeden Tag knappe 100-150Km wobei 10okm. reine Autobahn fahrt ist!
Bin mit meinem Wagen absolut zufrieden! Hab ihn von Privat gekauft und scheinbar Glück gehabt. Der Wagen läuft wie eine 1, man sieht und merkt beim fahren nicht das er schon 188 Tausendkm. runter hat.
Was ich bis jetzt gemacht habe:
2x Ölwechsel<-- Den zweiten habe ich selber gemacht und dann mit Liquid Moly eine Motorspülung.
Luftfilter für den Innenraum und auch den für den Motor gewechselt<--- auch das habe ich selber gemacht
Ansonsten nur Spielereien die hätten nicht sein müssen, LED Innenraum, 19" Alu´s, Innraum Foliert.
Komme mit einer Tankfüllung fast 1000km. weit! Muss dazu aber auch sagen das ich selten schneller als 120kmh. fahre.
Würde mir den Wagen jederzeit wieder kaufen ![]()
Benziner hat sicher einen geileren klang aber der Diesel ist vom Verbrauch her der vernünftigere ![]()
Hoffe das ich dir mit meinen Erfahrungen ein wenig helfen konnte ![]()
Grüße
Alles anzeigenHallo,
möchte demnächst Ölwechsel + alle Filter machen lassen. Hab als Mikrofilter den hier gefunden, dieser passt zum KBA 0005 AVE (lt. Fahrzeugschein):
http://www.amazon.de/Valeo-715503-ClimFilter-Protect-Innenraumluft/...
finde den nur relativ teuer. Würde dieser für mein N57 auch passen?
http://www.amazon.de/Knecht-LAK-248-Filter-Innenraumluft/dp/B0068MZ...
Sieht zwar gleich aus, finde aber nirgends 0005 AVE...
Hab den hier in meinem e91 verbaut. Einbau ging recht schnell und war einfach
Vielleicht passt er ja uh zu deinem Wagen?!
http://www.amazon.de/gp/product/B00I2IKYBC/ref=oh_aui_detailpage_o0...
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Ich würde den in Giessen ganz klar einem 318 vorziehen
Scheint ein grösserer Händler zu sein... würde einfach mal anrufen und wenn er einen guten Eindruck macht... hinfahren anschauen und dann auch gleich kaufen...
Vorteile von dem in Giessen wären:
320D
Xenon
Nav Prof
Alu Felgen
und wenn es stimmt hat er in der Mittelarmlehne auch noch USB
Nachteil:
Du musst von München nach Giessen ![]()
Alles anzeigenFahrzeugdaten:
BMW 318d DPF Touring Navi~Bi-Xenon~Unfallfrei~Tempom
Preis: 15.000 EUR
Erstzulassung: 11/2010
Kilometerstand: 84.700 km
Leistung: 105 kW (143 PS)
Farbe: Blau
Durch Klick auf den Link gelangen Sie direkt zum Inserat:
http://suchen.mobile.de/auto-i…tm_campaign=Recommend_DES
LG
Leo
Der steht ca. 20km. von mir entfernt ![]()
Nene, grundsätzlich kann ja jedes Navi Pfeile anzeigen. Nur möchte der TE gerne im Kombiinstrument sich die Pfeile anzeigen lassen.
Leider ging das nie im e90.
oh, da hab ich mich wohl verlesen
Danke ![]()
Hallo,
ich würde auch eher nach einem Bj. früher schauen oder mit mehr KM. und dafür dann eine bessere Ausstattung... wie mein Vorredner schon sagte... bei magerer Ausstattung bekommst du in fünf Jahren wenn der Wagen dann ca 8-9 Jahre alt ist nicht wirklich mehr...
Pfeilnavi hat nix mit dem Bj. zu tun sondern liegt in dem kleinen aber doch signifikanten unterschied zwischen einem Navi Pro und einer Business Geschichte ![]()
Danke schon mal für eure Antworten.
Das ist ja das Problem....der sogenannte "Einsteckbefestiger" (siehe:http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=51_6601&grafikid=199535) ist abgebrochen.... daher kann der Bolzen/Pin keinen Halt mehr im Armaturenbrett finden.
Ich kann mir bis jetzt nicht erklären wie fest der Bolzen in dem "Einsteckbefestiger" klemmen kann.... ich finde es immer noch komisch, dass eher die Halterung ausreisst anstatt, dass er Bolzen einfach wie geplant "rausflutscht". Wenn die anderen Bolzen genauso fest sitzen, ruiniere ich mir beim Ausbau alle Haltepunkte im Armaturenbrett
Wie gesagt ich hab die schon öfter ausgebaut! Gestern das letzte mal weil ich vom VFL Start Stop auf den LCI "umgebaut" habe...
So oder so muss das ding raus weil wie du ja sagst es stört dich... Wenn es nicht zu reparieren ist... Kleber, Heisskleber oder sonst eine Verbindung muss Du dir ja eine neue leiste kaufen.
Würde dir ja gerne zur Handgehen... wohne aber doch eine ecke weit weg ![]()
Grüße