Beiträge von Pixel-Designs

Hallo,

ich würde versuchen sie Komplett auszubauen! Hab das schon zwei dreimal gemacht weil ich die Leiste komplett Foliert habe...
    Fang am besten beim Start/Stop an und wag dich langsam nach vorne durch... Die Lüfter die in der Mitte sind, habe ich beim zweiten mal verkabelt gelassen (hab sie so abgeschraubt und dann hängen lassen) weil ich mich beim ersten mal sehr sehr schwer getan habe die kabel wieder an Ort und stelle zu bekommen.

Wenn sie ab ist kommst sicher an den PIN mit einer Zange oder der gleichen ran und falls nix gebrochen ist haste vielleicht Glück:)

Grüße

Hab mir auch ein Angebot von Karl&Co. (Mainz/Wiesbaden die Niederlassung) geben lassen aufgrund des treue Angebot von BMW. In der email wurde mir der preis von 139€ genannt! Hab abgelehnt!
    Meinen Klimacheck bzw. die Wartung habe ich am Montag bei ATU machen lassen... explizit wurde darauf hingewiesen das dass Angebot von 79€ nicht für LEER anlagen gilt! Deine aussage halte ich für sehr fragwürdig!

p.s. ich bin weiss Gott kein fan von ATU!

Hoffen wir das Beste :D :D
    Hab einmal einen Ölwechsel bei ATU machen lassen. Nie wieder.

Nach ein etwas über einem halben Jahr lief Öl aus dem Filtergehäuse über den Motorblock. Scheinbar hatten die entweder die alte Dichtung genommen, oder die neue Dichtung nicht eingeölt, sodass sich diese verkantet hat.
    Noch schlimmer war aber der Anblick des Ölfilters: Total zerfleddert. Sah aus, als hätte ich 20 Teebeutel im Filtergehäuse. Nie wieder!!!

Möglicherweise sind bei ATU ja nicht alle so verpeilt, wie ihr ruf es sagt. Ich hatte halt Pech. Der Ölfilter hätte aber auf keinen Fall so aussehen dürfen!
    Guck dir den Ölfilter am besten alle paar Monate an.

Hatte mal ein ähnliches Erlebnis... Ölfilter war nicht richtig festgezogen und ich hatte einen kompletten ölverlust!

Hab mir nur den Filter dort gekauft... Ölwechsel habe ich eben selber gemacht :)

Hallo,

hier das upDate.

Samstag hatte ich kurzzeitig wieder das Problem mit der heissen Luft...

Heute morgen zu ATU und die Klima warten lassen inkl.Desinfektion mit Ozon.

Finde die werte jetzt nicht so aussagekräftig da wohl nur minimal Kühlmittel gefehlt hatte. Kann aber auch sein das ich mich irre und genau das der Grund war...
    Rein Subjektiv kühlt die Klima jetzt besser :)

Kurvenlicht und Abbiegelicht sind zwei Sachen.
    Wie du selbst festgestellt hast, bewegt sich bei Kurvenlicht dein Scheinwerfer.
    Kurvenlicht wird über ein weiteres Leuchtmittel im inneren Ring im Bedarfsfall zugeschaltet.

Danke jetzt ist es klar :)
    Kurvenlicht ist das was ich habe, da sich der Scheinwerfer mitbewegt... Abbiegelicht ist dann wenn sich die Nebelleuchte mit einschalten...
    Wechseln muss ich aber wenn das Xenon flackert nur die "haupt" Brenner?

Danke für eure Hilfe :)