ok super jetzt mach ich mir keine sorgen mehr
nochmals danke für die schnellen antworten !!!
ok super jetzt mach ich mir keine sorgen mehr
nochmals danke für die schnellen antworten !!!
super vielen dank für die schnelle antwort !!!
bei mir ist nämlich ein xenon brenner kaputt gegangen und jetzt der zweite auch noch innerhalb von 2 3 tagen..was ich schon komisch finde. hab mir jetzt die von osram cbi 5500 d1s bestellt und hoffe das dann wieder alles funktioniert und da dacht ich mir wenn ich die schon tauschen muss dann werd ich die corona ringe auch machen weil ich hier viele bilder gesehn habe und die sind schon echt hammer
dann kann ich ja bedenkenlos bestellen (hoffentlich)
Hey Leute !!
Hab mir schon einige seiten durchgelesen aber dennoch bin ich mir noch nicht sicher ob diese mtec v.3 bei mir passen, deswegen frag ich nach weil will ja nicht umsonst bestellen und bin ja leider auch noch ein ziemlicher anfänger und hab nich viel ahnung deswegen wende ich mich an euch
habe einen bmw e90 320i bj 04/05, kein facelift, xenon scheinwerfer mit fernlicht über h7 und auf dem scheinwerfer aufkleber steht zkw... bei der beschreibung des artikels steht aber 2006 - 2009 passen die trotzdem ??
hier mal den link von den dingern http://www.ebay.de/itm/221376885915#shpCntId ( ist der typ aus ungarn wo ja schon viele bestellt haben)
Hoffe ihr könnt mir helfen und schon mal danke