LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Zitat

Habe heute vor die standart Xenon Brenner gegen die Osram CBI zu tauschen.Dazu werde ich ja die Radhausverkleidung abbauen müssen....Dachte dass ich bei dieser Gelegenheit gleich LED Brenner in die Coronas einbaue....Geht es auf diesem Wege eventuell leichter als von oben??? :S

Kommt aufs auto an...
    Bei e90/91 vfl auf jeden fall...
    Glaub fast da ist es unmöglich die von oben zu tauschen...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Habe heute vor die standart Xenon Brenner gegen die Osram CBI zu tauschen.Dazu werde ich ja die Radhausverkleidung abbauen müssen....Dachte dass ich bei dieser Gelegenheit gleich LED Brenner in die Coronas einbaue....Geht es auf diesem Wege eventuell leichter als von oben??? :S

Nein. Du wechselst die Teile, wie es jeder macht und wie es hier x-mal geschrieben steht und wie es auch in deinem Handbuch steht, von oben über die Motorhaube.

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Na ja,ich werde es einfach probieren.

Es funktioniert auch von oben, aber es ist halt ne knifflige Sache. Auf der Beifahrer Seit würde ich sogar den Luftfilterkasten abbauen, dann hast Du mehr spiel/platz ;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass es über das Radhaus leichter geht, der Luftfilterkasten ist so oder so im Weg. Und von oben kommt man doch super dran. Wieso wollt ihr es euch unnötig schwieriger machen? :rolleyes: Motorhaube auf, alte Birne raus, neue Birne rein und gut is ;)

Zitat

[...]

• Ja, das dauert nicht lang, wenn man weiß, was man machen muss. Man kommt ja auch ohne Probleme dran, nur ist es eben mit Wurstfingern etwas arg fummelig ^^

Zitat

[...]

• Hallo,

mal ne Frage passend zum beliebten Thema:

Bei meinem E93 BJ 2007 hat der Vorbesitzer echte Xenon Brenner (also definitiv keine LEDs) als Leuchtmittel für die Ringe installiert.
    Leuchten irrsinnig hell und weiß. Eigentlich super, sind aber echt zu hell und werden nicht dunkler wenn man auf Standlicht schaltet.
    Desweiteren denke ich wird die Wärmeentwicklung nicht gut für die Scheinwerfer sein, oder? Was mache ich am besten rein, damit es ähnlich gut ist, man aber den Unterschied zwischen Standlicht und TFL sehen kann? Kann ich normale H8 Lampen nehmen, deren Lichtfarbe weisser ist als bei den normalen?

• Hey Leute !! :ach:

Hab mir schon einige seiten durchgelesen aber dennoch bin ich mir noch nicht sicher ob diese mtec v.3 bei mir passen, deswegen frag ich nach weil will ja nicht umsonst bestellen und bin ja leider auch noch ein ziemlicher anfänger und hab nich viel ahnung deswegen wende ich mich an euch :love:

habe einen bmw e90 320i bj 04/05, kein facelift, xenon scheinwerfer mit fernlicht über h7 und auf dem scheinwerfer aufkleber steht zkw... bei der beschreibung des artikels steht aber 2006 - 2009 passen die trotzdem ??

hier mal den link von den dingern http://www.ebay.de/itm/221376885915#shpCntId ( ist der typ aus ungarn wo ja schon viele bestellt haben)

Hoffe ihr könnt mir helfen und schon mal danke