Beiträge von Dimi

    Zitat

    Original von ghostbuster
    Habe auch die Original-BMW-Stahlfelgen gemeint, habe dort zur Zeit RFT drauf, aber eben noch mit Sommerprofil. ;) Also sollten Winter-RFTs auch draufpassen.


    Kann man die Sommerreifen dann nächstes Jahr wieder benutzen?
    Ich bin nämlich auch gerade auf der Suche nach günstigen Winterreifen, und da ich die Sommerreifen auf Stahlfelgen habe, würde es sich anbieten diese zu nehmen. Die Sommereifen sind aber noch relativ neu und deshalb würde ich die gerne im nächsten Sommer auch nochmal fahren.


    Kennt sich jemand damit aus?

    Ich hab jetzt auch endlich mal die Versiegelung aufgetragen.
    Von Schlierenbildung und Rubbeln der Wischer merk ich gar nichts.
    Mich stört nur, das die kleinen Gischttröpfchen nicht abperlen und auch im Stand nichts abperlt. Hab ich da etwa zu wenig aufgetragen? Ab ca. 100km/h fangen die kleineren Tropfen an sich zu bewegen. Die Großen ca. 10 km/h vorher. Vielleicht behandel ich die Scheibe nochmal mit dem Rest.

    Ich habe jetzt auch endlich die Nanoversiegelung von Kerona geschickt bekommen. Werde diese Woche mal aufbringen. Was mich aber irritiert: in der Beschreibung steht, dass ich nach dem Auftragen die Scheibe nocheinmal mit irgendwas Besprühen soll, damit sich die Polierreste lösen. Aber dafür wurde nichts mitgeliefert. Es wurden 3 Flüssigkeiten geliefert: Ein vorreiniger, die eigentliche Versiegelung und ein Zusatz für das Wischerwasser. Ist da korrekt so?

    Also ich würd mir wieder nen 3er holen. Ob Kombi oder nicht würde von der Familiengröße abhängen. Aber beim Design des neuen 5er könnt ich mir auch ne andere Antwort vorstellen. :)

    Hi Leute,


    ich bin am Wochenende irgendwie blöd an den Lichtschalter gekommen und habe den reingedrückt. Man kann ihn auch einfach wieder rausziehen, oder im eingedrückten Zustand drehen.
    Ist das normal das man den reindrücken kann?

    Zitat

    Original von mahut
    also irgendwas muss sein, weil bei mir gehts nicht!!!!!!!
    immer und immer wieder probiert...geht einfach nicht.


    Hast Du auch die Kupplung getreten, wenn Du den Startknopf wieder drückst?
    Bei mir funktionierts auch.

    Ich finde den Knopf auch sehr praktisch.


    Wenn ich da an meine alten Autos zurückdenke, die im Winter nicht anspringen wollten und man da ne halbe Minute den Schlüssel umdrehen musste und noch Gas geben muss, dann ist das was sehr praktisches. Wollte sowas auch in den Puma einbauen, aber hab bisher die Finger davon gelassen.

    Bei mir ist auch alles Privatsache. Müsste noch ziemlich viel aufsteigen bei uns in der Firma, um einen Dienstwagen zu bekommen!