Am besten mit M Paket und vernünftige Felgen
Beiträge von Gökhan50
-
-
Ich weiß ya nicht woher das kommt
-
Also mir ist nichts bekannt.. was kann das z.b sein ?
-
Ich weiß nur wenn das piepem anfängt und ich musik auf pause umstelle geht es nicht weg.
Dauert meistens 5-8 Sekunden. Nach dem ich Auto gestartet habe -
Carbon oder glänzend
-
Woher kommt dieses blöde Piepen im Auto her ?
Fast jedes mal wenn ich die Karre starte und losfahre.Welche schwarzen nieren für e92 vfl ?
-
Also wenn mein Auto 2-3 Minuten läuft nach Kaltstart, dann läuft es perfekt.
Heute Aral Ultimate getankt und ca. 100km gefahren, habe das Gefühl
Läuft viel besser und ruhiger. Vorallem kernigerMein Bordcomputer gibt mir solche Meldungen garnicht warum ?
Muss jedes mal auslesen wenn MKL leuchtet -
Wieviel Km gelaufen ? Hast du mal auslesen lassen?
Gruß
-
Habe jetzt bei mir festgestellt, wenn bei kaltstart die MKL angeht, schaltet sich das Auto einen zylinder ab, nach 1-2 Minuten geht die leuchte weg und Auto läuft wieder ganz normal....
Wie würdet ihr vorgehen? Fehlerspeicher spuckt nur zylinder5 unrunder lauf aus.
Hdp kann ich doch ausschließen oder? -
Also ich hatte vor einem Monat größere probleme, da hat sich das Auto Zylinder 4 und 5 abgeschaltet.
Zünderkerzen und Spulen gewechselt, nicht verbessert. Daraufhin nach Laufunruhemessung Injektoren von Zylinder 4 und 5 gewechselt.
Auto läuft schon viel besser Verbrauch ist auch um einiges zurück aber immernoch etwas zu hoch ( vllt auch wegen hohe temperaturen ).
Jetzt ist mir aufgefallen beim Kaltstart sakt die Drehzahl hoch und runter, MKL leuchtet ausgelesen Zylinder unrund nr 5. nach ca. 60sek auto neustart
MKL geht weg auto läuft butterweich. Werkstatt meint HDP wechseln aber hatte es bis jetzt keinmal im Fehlerspeicher.Manchmal beim starten kommt der Motor dann auf die gewünschte Drehzahl bleibt stabil, dann merke ich auch das,dass Auto dann keine MKL anzeigt und alles normal läuft.
Laut BMW wurde 2011 eine neue HDP verbaut. 130TKM 330i N53 Automatikgetriebe.