Beiträge von Pointex

Hi ich will ja die M Schürze befestigen.
    M Unterboden ist schon dran, Radkasten Luftführungen usw.

Die Schürze ist momentan provisorisch dran daher kann ich leider keine Fotos machen.
    Wollte halt mal hören wie ihr das gemacht habt.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Hi muss das hier leider wieder rauskramen.
    Ich habe auch Probleme mit dem Unterboden beim e92 vfl.
    Ich habe den Mpaket Unterboden dran aber irgendwie passt die Stoßsstange trotzdem nicht.
    Habe auch die erwähnte Adapterleiste 51 71 8 046 512 aber auch die bringt nichts da die nicht an den Unterboden passt und scheinbar für den normalen Unterboden gedacht ist.

Zitat

Hab in ieinen umbaufred mal gelesen das der unter oden minimal nach earbeitet (abgesagt) werden muß damit das dann alles passt...
    Mag mich aber tauschen

Ich finde aber weder die richtige Stelle an der Abschirmung noch an der Stoßstange wo das teil hin gehören könnte

Hi zusammen. Ich bin dabei meinen E92 vorfacelift vorne auf M Paket umzurüsten. Habe die Radverkleidungen, Luftführungen und Motorabschirmung bereits geändert. Nun habe ich noch diese kleine Adapterleiste Vorderwand herumliegen und schnall einfach nicht wo die hin muss. Ich dachte die kommt vorne an die Abschirmung aber das passt irgendwie nicht so ganz

Hi ich rüste gerade meinen E92 vfl vorne auf m Paket um.
    Habe bereits Motorraumabschirmung, Radhäuser und Luftführungen getauscht.
    Jedoch habe ich gelesen dass ich noch eine Adapterleiste Vorderwand 51 71 8 046 512 benötige, welche ich leider nicht habe.
    Ist das zwingend notwendig oder passt es auch ohne?
    Kann es leider noch nicht testen weil die Stoßstange noch nicht da ist und bin leider momentan nicht mobil um zu BMW zu fahren und das Ding zu bestellen

Ich denke nicht dass du da Erfolg hast.
    Beide Halter werden das abstreiten bzw es sich gegenseitig vorwerfen.
    Beweisen wird man da nichts können, außer es steht etwas in der BMW history, dann könnte man 1+1 zusammen rechnen.
    Aber ob es nach so langer zeit noch was bringt weiß ich nicht