HI ich hatte mit meinem e92 eine Unfall vorne rechts. Dabei hat der Lenkradairbag ausgelöst.
Ich vermute mal ich muss den Aufprallsensor auch austauschen?
Leider finde ich online darüber nichts und auch keine teilenummer
Beiträge von Pointex
-
-
Ist es easy pdc Löcher zu bohren?
Suche ein m Paket Stoßstange vorne für meinen E92 und finde halt viele ohne pdc.Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Wer Lust und Ahnung hat darf gerne mal über meine Liste schauen, ob die "[Passend von ....] Angaben so richtig sind oder ich etwas falsch angegeben habe.
Vielleicht hat der ein oder andere ja sogar was passendes für mich =)herzlichen Dank im vorraus
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
hi die Scheinwerfer vom e90 passend doch niemals auf den e92 oder?
Weil laut bmwfans.info wurden diese Scheinwerfer in allen Modellen verbaut.63117182514
-
Leider bisher keine Antwort.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Passt der Lenkrad Airbag 6779829 von e90 auf e92 sportlenkrad mit Multi?
-
Ich habe den Hersteller gestern angeschrieben ob der nicht ein Video schicken kann von dem e92 330D
-
Hey hat jemand Erfahrung mit der Front Stoßstange vom ebay Händler DM Autoteile? Will für meinen E92 vfl eine M look holen. Der möchte inkl. Gittern und Nebler 379?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 -
Was ist denn, wenn man den Händler mal kontaktiert?
Die großen Auspuffhersteller bieten ja auch Soundfiles an oder haben Exemplare die man sich vor Ort anschauen kann.Evtl kann der uns ja weiterhelfen.
-
Man hier ist ja wieder was los
Jeder soll seine Meinung haben, bloß ist das echt nervend, wenn man eine Frage stellt wie "funktioniert das als alternative ?" und als erste Antwort kommt "kauf dir das richtige" ....Zum Thema : ich finde es interessant, da ich auch kilometerbedingt nen Diesel fahre und es mich ärgert keinen sportlichen Sound haben zu können.