Wahrscheinlich sogar einfacher einen kompletten Kundendienst und eventuell ein Paar neue Reifen raus handeln als den Preis stark druecken. Wobei bei neuen Reifen, dann RFT wieder drauf kommen...
Beiträge von david2004
-
-
Ich druecke dir auf jeden Fall die Daumen!
Bezgl Raederdiebstahl: vor langer Zeit wurde bei mir versucht die Raeder zu klauen, habe erst nichts gemerkt, bis auf einmal Raeder anfingen zu eiern beim fahren: nur noch die Schraube mit der Diebstahlsicherung war fest!! Alle anderen waren locker. Woher ich wusste, dass es Diebstahlversuch war: ein Paar Tage vorher wurde in der Tiefgarage Raeder von einem anderen Kfz geklaut. Und nein, meiner war (noch) nicht aufgebockt, das macht man ja erst wenn alle Schrauben locker sind...
-
Wenn dem Fred Ersteller die Ausstattung passt, Preis runter handeln und natuerlich Historie checken lassen (VIN: A740675 von der BMW Seite). Der Wagen wird auf der BMW Seite angeboten, sollte also auch als Premium Selection gehen (falls das was bringt).
-
Das was du haben willst, hast du doch schon im Januar gefunden gehabt:
335i Supersprint "Racing" ESDAlso ab zu Matthes (Forenrabatt), PP ESD kaufen und die Kats rausschlagen (natuerlich nicht im Bereich der STVO, etc...)
-
Den PP ESD kannst du ja auch zurueck ruesten und getrennt verkaufen, bringt vielleicht mehr.
-
Keine Spuren von Kuehlmittelfluessigkeit auf dem Parkplatz? Oder im Motorraum? Wie sieht die Kuehlfluessigkeit aus? Oelaugen? Wie sieht das Motoroel aus?
Hatte bei meinem Zetti auch mal solche Verluste: stellte sich dann heraus ein Marder hatte ein winziges Loch in einen Schlauch gebissen... -
Wenn der 35i dir zu langweilig wird, bereust du dir keinen M geholt zu haben... Will sagen es gibt immer eine Steigerung!
Kostenmaessig, unter anderem bei der Wartung, ist der Sprung von 35i auf M392 schon gewaltig...
-
Sehr grob ueberschlagen: Fahrspass 35i vs 35d: 5 euro/100km "Aufpreis" (kann auch mehr sein, mit mehr Spass), Fahrleistung 20'000km pro Jahr (falls du oefter zur Arbeit faehrst), macht also grob:
1000-181-250=569 eur an Benzin/Vers/Steuer mehr im Jahr.
(Wartungskostenunterschied weiss ich nicht, bin nie im Leben Diesel gefahren)Ist es dir das Wert? Oder lieber ins Restaurant mit der Frau/Freundin fuer das Geld? Oder was auch immer
-
Stimme Maddox/M3
zu, 35i ! Dann freust du dich jedes mal wenn's zur Arbeit geht...
-
"Im Kundenauftrag" und Garantie, koennte vielleicht etwas klarer dargestellt werden (z.B. 1 Jahr Europlus incl oder sowas)
AHK: ist fuer mich KO, wenn der Wagen viele km hat, und viel gezogen hat, hat der Motor einiges mitgemacht
DPF ist bei der Leistung auch zu erneuern, ZMS/Kuplung auch (EDIT: vielleicht nicht unbedingt gleich)