Nochmals vielen Dank an wbergi fuer den super Service!
Beiträge von david2004
-
-
Und? Ist das Cabrio endlich fertig? Das Wochenende naht
-
Obwohl ich persönlich mich immer frage, warum sich jemand ein Coupe kauft - die Nachteile eines Cabrios ohne dessen Vorteile ...
Weil ein Coupe eine steifere Karosserie hat und meistens auch noch leichter ist als das Cabrio. -
Ups, sorry, noch nicht ganz wach
-
Ich weiss ja nicht wie die anderen 3 Felgen bei dir aussehen, wenn er die genauso hart rann genommen hat, kommen vielleicht spaeter auch noch mal Schaeden zu tage. Wenn die Reifen auch nicht mehr so doll sind (und du auch noch auf non RFT umsteigen willst) : ueberlege dir vielleicht einen kompletten neuen Satz Felgen zu holen, muss ja nicht 19" und Original BMW sein, 18" sehen auch gut aus, und du hast etwas mehr Gummi zum abfedern.
Wuensche dir viele knitterfreie km!
-
Versuch vielleicht mal einen Kulanzantrag zu stellen, vielleicht gibt es dadurch wenigstens einen Rabatt auf die Felge (wie viel km hat der Wagen?). Schweissen oder reparieren wuerde ich die Felge nicht.
-
Der 2. ist fast schon zu schoen um wahr zu sein mit den km, du solltest unbedingt die VIN anfragen, es waere nicht das erste mal, dass ein US Unfaller nach Deutschland kommt. Mit der VIN kann man das ueberpruefen.
-
Versuche doch noch die VIN von denen die dich interessieren zu bekommen, User wbergi sollte jetzt ja bald aus dem Urlaub zurueck sein
-
Man, man, man! Sehr professionell ist das ja nicht, hoffe die Arbeit wurde wenigstens gut erledigt! Dann noch ein schoenes langes Wochenende vor der Tuer, das ist wirklich fies
-
Schon mal ueber den Einbau einer Gasanlage nachgedacht? Wenn du viel faehrst kann sich das rechnen, wenn du nicht viel faehrst, ist es eigentlich wurscht ob du jetzt 10, 9 oder 11 L/100km verbrauchst. Kenne mich aber leider nicht aus bei N54 oder N55 mit Gas.