Wuensche Dir auch einen schoenen erholsamen Urlaub! Und nochmals danke fuer Deinen Service!
Beiträge von david2004
-
-
Schon beim ADAC versucht? Die testen Stossdaempfer gratis fuer Mitglieder (z.B. in der Riedlerstr in 80339)
-
Ich oute mich mal als Outsider: Blackberry Z10.
Super zufrieden, tolle Batterieleistung, sehr guter Funkempfang, die virtuelle Tastatur funktioniert einwandfrei, gute Kamera, und Musik kann ich auch via BT im E92 streamen.
Einziger Nachteil: habe versucht den BT OBD Adapter von BMWhat zum laufen zu bringen, hab es aber leider nicht geschafft
-
Lieferung dauert ein paar Tage...Wie war das mit der Vorfreude.....
GrüßeDann hast du aber viel Glueck, bei meinem hat es 3 Wochen gedauert bis er geliefert wurde, Montag wird er montiert
-
Bravo! Es freut mich jedes mal riesig, wenn sich jemand die Arbeit macht solche Autos zu retten, und wieder zum Leben zu erwecken!
-
Wow, das ist ja wirklich Pech... Thermostat, Pumpe und der Kuehler gleichzeitig defekt?? Das ein Teil mal so kaputt geht, kann ich noch verstehen, aber die 3 auf einmal? Wenn da beim Motortausch nichts passiert ist...
-
Ich wuerde es auch machen, wenn es auch nur fuer die Statistik ist, wenn keiner mehr hingeht, sagen dann die Politiker, ist ja alles in Butter: wir brauchen gar nicht so viele Polizisten im Ort, passiert ja nix...
-
Und da moechte ich noch eine Alternative dem TE vorschlagen: xDrive
von 0 auf xx ist der schneller von wegen Traktion...
-
Wenn ich den weltweiten Rueckruf sehe wo eine halbe Million Autos betroffen sind, wundert mich nicht, dass die Zulieferer Zeit brauchen die Teile herzustellen. Schrauben werden sich noch finden, aber wo sollen denn 10 Tausende, wenn nicht noch mehr, VANOS Einheiten zusaetzlich herkommen? Die ganze Industrie laeuft mit 'just in time delivery', da gibt es keine nennenswerten Lagerbestaende.
Solange BMW die 'Paar' Motoren ersetzt die deswegen Hops gehen, kommt das BMW guenstiger als wenn sie 24/7 VANOS Einheiten irgendwo herstellen um sie bis Juni zu ersetzen.
-
Das klingt schon sehr nach Austauschmotor, und wird in Deutschland wahrscheinlich guenstiger sein als in der Schweiz, ob sich das noch lohnt, wirtschaftlich ist eine andere Frage (aber ich kann schon verstehen, dass du an deinem Auto haengst): bei deinem kommt noch bald die Kupplung, der DPF und andere Kram.
Kennt niemand hier im Raum Karlsruhe eine Werkstatt die Motoren austauscht? Bei BMW wird es Sau teuer...