BirdOfPrey: du hast natuerlich recht, habe ich erst nach meinem posting gesehen wie die neuen 6 Zyl Sauger sind, war halt bei meinem S54 bei ueber 7000
Beiträge von david2004
-
-
Du koenntest ja mal die Brenner tauschen, den Linken nach Rechts und den Rechten nach Links, sollte bei der Fehlersuche schon mal helfen.
-
Wenn du dir das Leistungsdiagramm ansiehst wirst du den Grund dafuer feststellen: die Hoechstleistung erreichst du viel frueher mit dem Doppelturbo als mit einem Sauger (welcher meistens die Hoechstleistung nahe am Drehzahlbegrenzer hat).
-
Das Impressum ist auch relativ duerftig... kein Handelsregistereintrag oder USt Ident. auf jeden Fall die VIN anfragen, danach gugeln und wenn EU Fahrzeug bei wbergi Historie checken.
-
Es klingt so als ob du noch nicht hast reparieren lassen ( " Das Teil soll 300 Euro aufwärts kosten"), ich wuerde als erstes den Haendler benachrichtigen der dir die Euro+ ausgestellt hat, wenn der zu weit ist, zum
in der Naehe und die Reparaturen mit ihm besprechen. Da die Oelwanne und der Gurtbringer nun bei bestem Willen nicht wirklich funktionell zusammen gehoeren, wirst du hoechstwahrscheinlich 2 * 250 eur SB haben.
-
Klingt aber trotzdem irgendwie nach einem Problem mit dem Sommerfelgen, vielleicht hilft elektronisches Feinwuchten wo die Raeder gewuchtet werden wenn sie montiert sind?
-
Sieht schick aus! Viel Spass damit!
-
Ich bin 1.85 gross, und habe die elektrischen Sitze, ich kann nur bestaetigen, dass die niedrigste Position fuer meinen Geschmack ruhig 2 cm niedriger ausfallen koennte. Na ja, das perfekte Auto gibt es nicht, irgendwo muss man halt Kompromisse eingehen, und die PP Sitze passen irgendwie nicht zum Cremebeige (ja, kann man neu beziehen lassen, ich weiss).
-
Hast du schon die VIN? Frag mal bei wbergi nach, er kann dir die Historie schicken:
Habe wieder die Möglichkeit Historie auszulesen! -
Oh mein Gott!! Das sieht ja wirklich haesslich aus, diese blauen Felgen
wusste nicht, dass man Felgen so zurichten kann...