Schon die Historie gecheckt:
Habe wieder die Möglichkeit Historie auszulesen!
Beiträge von david2004
-
-
Wieviel km hat denn der Wagen?
-
Ich habe mein M Paket Diffusor aehnlich deinem Foto im 1. Beitrag lackieren lassen, vielleicht waere das ja was?
-
Also bei den km und dem Baujahr sollte es eigentlich Premium Selection sein, er ist auch auf der BMW Gebrauchtwagenboerse, dort kann man die VIN erfahren (A743520), ist also N55 und fuer den deutschen Markt hergestellt worden.
-
-
Soweit ich mich erinnere gibt es im E92 335i entweder DKG oder Handschalter beim nicht xDrive, und beim xDrive Automatik oder Handschalter (EU Versionen), das DKG ist nicht ganz so Drehmoment fest wie die Automatik (wenn man denn Tunen will).
Beim EUR CHF Kurs koennte es sich rentieren mal ueber die Grenze nach Deutschland zu schauen, ist aber mit mehr Arbeit verbunden. -
Was mich auch wundert: das Auto ist in Loerrach angemeldet, der Verkaeufer sitzt in Frankfurt, sind ueber 300 km. Wenigstens ist er ehrlich und hat nicht einfach das JB4 ausgebaut.
-
Das das verteilergetriebe in kürzerster zeit kaputt geht ist schwachsinn!!!
Xdrive in verbindung mit automatik hab ich auch noch nicht gesehn, bzw. gibt es nicht ?!!Das Verteilergetriebe scheint/schien Probleme zu haben bei unterschiedlichen Reifenumfaengen (mehr als 1% Unterschied)
xDrive mit Automatik gibt es, zB meinen -
1. hidden1011 - Variante 2 - kleines Diff
2. e91_bimmer - Variante 2 - kleines Diff
3. M335DSPORT - 2x Variante 2 - großes Diff
4- Simmerl - Variante 2 - welches Diff hat der 330d?
5. Dexxter - Variante 2 - kleines Dif
6. doom-a7v - Variante 2 - kleines Diff
7. JaY_JaY - Variante 2 - großes DIff
8. Barri - 2x Variante 2 - großes Diff
9. Phili - Variante 2 - großes Diff
10. kaiser88 - Variante 2 - großes Diff
11. Kokuzu - Variante 2 - großes Diff
12. W0RSCHD - Variante 2 - großes Diff
13. goloch - Variante 2 - großes Diff (BILDER FOLGEN?)
14. gotcha43 - Variante 2 - kleines Diff
15. str8 out - Variante 2 - kleines Diff
16. M_Performance - Variante 1 - kleines Diff
17. David2004 - Variante 1 - kleines Diff -
Unter's Auto legen und photographieren, sollte man anhand des Photos hier schnell entscheiden koennen...