Aluminium ueberzieht sich mit einer Oxidschicht, im Gegensatz zu Rost schuetzt diese Schicht das Aluminium, sieht vielleicht nicht super aus, sollte aber technisch kein Problem sein, an der Stelle wo das Teil montiert ist, faellt es nicht auf, denke ich mal.
Beiträge von david2004
-
-
War das immer schon so bei dir? Hast du die Software auf dem neuesten Stand:
http://www.bmw.de/de/topics/fa…le-endgeraete/update.html -
Ich hatte mal einen Marderbiss, die bei BMW haben laenger gesucht, das Loch war sehr sehr klein, und nur unter Druck kam langsam etwas Kuehlmittel raus, muss also nicht gleich eine Katastrophe sein.
-
5L V8, einfach super! Traumhaft! Muss super Spass machen!
-
0-100 haengt von sehr vielen Faktoren ab: Reifen, Fahrbahnbelag, Steigung, beim Handschalter auch vom Fahrer, und das GPS eines Handys ist dafuer nicht zu gebrauchen (um einigermassen zuverlaessig Geschwindigkeit zu messen brauchst du mindestens eine 5Hz GPS Maus, besser 10Hz, oder eine P-box).
-
Gratuliere und viel Spass damit!
-
Frag bei User wbergi nach der Historie, die VIN ist im Angebot angegeben als: E360610.
-
Bei 30'000km im Jahr, mach dir kein Stress: kauf bei einem BMW Haendler eine Premium Selection mit 2 Jahren Garantie, und lass von wbergi die Historie checken. Auf Xenon wuerde ich nicht mehr verzichten.
-
stehe gerade auf dem Schlauch, wofür steht RC?
So ein Ding von der "Konkurrenz", Peugeot ...
-
User wbergi kann die Historie ueberpruefen wenn du ihm die VIN gibst:
Habe wieder die Möglichkeit Historie auszulesen!Dein Fzg wird auch ueber die BMW Gebrauchtwagenboerse angeboten, dort kann man die VIN erfahren (sonst den Anbieter fragen)