ok danke!
Aber wo ist Pin1 und in welcher Richtung zähle ich dann auf Pin2, 3 und 4
Beiträge von Hennaschorre
-
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zur Mulf2 USB-Anbindung. Ich habe leider nichts über die Suchfunktion gefunden.
Habe hier ein Bildchen der USB-Trennstelle an der Mulf2 High.
Weiß einer von euch die Pinbelegung, sprich welche Pins die Spannungsversorung (+ und -) und welche Pins für die Datenübertragung (+ und -) sind.Vielen Dank schon mal im Voraus!
Viele Grüße!
-
Vielen Dank für die Info!
Ist dann grundsätzlich eine Mulf2 (keine high-Ausführung) hier kompatibel (z.B. 84109226711)?!
Oder welche Lösung wäre bei mir zutreffend? Ich hätte gern wieder ein funktionierendes Bluetooth Modul, wenn möglich mit USB, nur wenn der Aufwand zu groß wäre oder es überhaupt nicht möglich ist, könnte ich auf USB allerdings auch verzichten.
Gibt es irgendwo eine Übersicht o.ä. wo ich diese Info´s bekomme? -
Hallo zusammen,
ich muss leider das Thema nochmals aufgreifen.
Ich habe einen E91 von 05/2006 mit Navi Business und mittlerweile eine defekte Mulf.
Habe diese gegen eine Mulf2 high mit der Teilenummer 84109224674 (aus 2009) getauscht, aber leider geht nichts. Bluetooth kann im Display nicht aktiviert werden.
Die Mulf2 wird über den NCS Expert auch erkannt ('Mulf' erscheint bei den erkannten Steuergeräten) aber leider kann ich keine Codierdaten lesen.
Hab ich einen zu alten Softwarestand im Fahrzeug, muss ich die Mulf2 high flashen oder ist die Mulf2 high defekt?Kann mir hierzu jemand bitte einen Tip oder eine Hilfestellung geben?
Vielen Dank schon mal im Voraus!