Stimmt, das "Wäre" wird beliben, es gibt noch keine NEWS...
Dein Spezi muss da echt was machen da die ersten anfangen "durchzudrehen" - Sone Art Lagerkoller hier
PS: heut die Spange mal in Live im X1 betrachtet: Geil
Stimmt, das "Wäre" wird beliben, es gibt noch keine NEWS...
Dein Spezi muss da echt was machen da die ersten anfangen "durchzudrehen" - Sone Art Lagerkoller hier
PS: heut die Spange mal in Live im X1 betrachtet: Geil
...wäre...
Dabei wird´s auch wohl bleiben müssen...
Steht ja paar Post nur vorher....
ZitatAlles anzeigenZitat von »uffz bauer«
mich hat heute mein bmw dealer angerufen, es is wie schon vorher kla war die falsche blende gekommen...
er hat aber nachgeforscht warum das so ist, denn die teilenummer die er für mich bestellt hat is ja in dem cabrio verbaut gewesen...
das hat er nich verstanden dass da jetz die falsche gekommen is...![]()
er sagte heute dass die im bmw lager nen fehler im sortiersystem hätten, das wird gerade geprüft was da sache is, und er meldet sich sobald er die blende da hat.
da bin ich ja mal gespannt...
genau die gleiche info habe ich auch bekommen: richtige Teilenummer - falsches Teil! lt. meinem Händler wird das jetzt geprüft und alle Blenden werden unter der TN zurückgerufen von den Händlern.
+
ZitatVon apollo0110
Nee ETK is vom neuen X1 noch nicht freigeschaltet...
Denke auch es wird dran liegen was Simmerl schon geschrieben hatte, daher:
Die Service Anzeige im navi-pro zeigt mir 29.000 k an bis zum Service
Bis zu welchem Service hier?
Zwischen den km/h und Drehmoment Anzeigen 20.000...
(und) Bis zu welchem Service hier?
Tochter (4 Jahre) losgeschickt...
Naja die Idee war auch leider nicht so der knaller...
...(so etwas hier: Bild). Ihr könnt Euch bestimmt denken, wie die Motorhaube aussieht.
Da kenne ich selbst eine 21 jährige Freundin die zusammen mit ihrer Schwester, das gesamtes Auto damit machten (mit der grünen seite natürlich) - und wie DIE Motorhaube aussieht weiß ich Auslachen musste ich sie für die Blödheit dennoch
(gilt für deren Haube; nicht deine)
...Ich denke ein Aufbereiter sollte das wegbekommen, nach dem was ich bei o.g. kenne. Viel Glück.
Ist der Lufteinlass im 177PS identisch wie beim 163 PS ? Kann´s vielleicht sein, dass der neu angeordnete Luffi (in der 177PS Version) wesentlich mehr Schmutz anzieht als der alte im 163er ?
war ja schon einer heut 320d beim Luftfilterwechsel so viel Zeugs gefunden und hier auch klick
...bei mir sah der noch nicht einmal ansatzweise so aus; und hatte auch nicht so viel "schmodder" im Kasten (163ps).
Hilft dir vielleicht nicht weiter: Habe mein Luftfilter letzte Woche getauscht und hatte vielleicht "die Handfläche bedeckt" (Laub, Astkrümel, Sand, Fliegen, Wespen etc).
...zwei Hände voll, hab ich bei keinem meiner Autos bisher gehabt wenn er nach 1 oder 2 Jahren gewechselt wurde.
Man welch ein fu**.
Die hinterste Schraube zu lösen ging eigentlich noch und war in 5min gelöst. Viel Schlimmer den blöden Deckel rauszuhebeln
*edit* Frage. ... vergesst es
Warum bestellt denn nu jeder die 853142; apollo hat doch schon abgeklärt das die falsche Blende dahinter steckt