Beiträge von maveric

Montag gingen die Rechnungen erst raus. Also aller frühestens morgen, eher sogar am Freitag.

Stand über dem Standarttext der Mail aber doch, das die bestellt wäre und es paar Tage dauern kann mit der Lieferung (oder bei dir nicht?) meinst die kommt nu doch so zügig :whistling:?(

Handschalter wird hier m.E. deutlich überbewertet. Sicher ein leichtes Übergewicht an Interessenten, die nach Automatik suchen, aber dennoch verbleiben wohl um die 40%, die einen Handschalter nehmen würden/ suchen. Das fehlende Navi fällt da schon deutlicher ins Gewicht- allerdings nicht so sehr das es das Auto "unverkäuflich" o.Ä. machen würde.
    Der wesentlichste Punkt -> der Preis !
    Auf der einen Seite gibt es vergleichbare Fahrzeuge die deutlich günstiger sind ( ~ 3-4k). Dazu wollten die wenigsten in dieser Preisregion überhaupt von Privat kaufen. Und jetzt noch beides zusammen: man bekommt den günstiger, und dazu noch vom Händler mit Garantie, Gewährleistung und allem zipp und zapp.

Wenn dir dein Händler als 23,5k anbietet, sollte man m.M.n. zuschlagen :!:
    Solltest du dennoch dabei bleiben ein kleiner Tip: stell noch ein - zwei Fotos rein, die den Wagen mit original Felgen zeigen. Alternativ nur mit originalen einstellen und verkaufen (-> wirkt m.E. auch seriöser) und die anderen gesondert verkaufen.

Wagen steht optisch gut da und macht einen gepflegten Eindruck- und nicht runtergerockt.
    Preislich gut bis okay- also absolut im Soll. Ausstattung ist m.E. das nötigste dabei (auch wenn das alte Bussines navi mich nerven würde bis zum abwinken).
    Würde versuchen über de Händler ein paar Infos einzuholen wenn man den nicht kennen sollte. Wirkt zwar von den Aufnahme/ Umgebung etc ganz seriös, aber ich persönlich bin immer sehr skeptisch, wenn zwischen Caddy´s, Corsa´s und Co plötzlich auch Lambo´s, Cayenne & Co. auftauchen.

edit: Aufpassen wg Gewährlsitung u Garantie; einige sind aktuell auf dem "Im Auftrag" tripp