wie´n Kratzer im Kotlfügel Kannst problemlos weiterfahren damit
Beiträge von maveric
-
-
-
Auf der Hinterachse hatte ich auch lange Li-= 4mm und Re=7mm; hatte ich beim Kauf nicht drauf geachtet
Beim Fahrer merkte man davon gar nichts
(gleicher Hersteller und Typ) ...VA ist aber für gewöhnlich etwas sensibeler.
Hast du sonst rundum die gleiche Reifengröße ? (evtl. die Hinterreifen nach vorn setzten und Hinten die ungleichen nutzen?)
-
Auf dem e46 hatte ich in 225/35/19 mit den Pneus sehr unter Sägezahnbidlung gelitten.
Da die Winterreifen (zwei Satz) keine Probleme machten, hab ich es damals eher auf den Reifen selbst und nicht auf Achsgeometrie etc geschoben. Ca. 2-3Jahre her. -
Geräusche beim Öffnen kenne ich auch, hab die dann aber immer. Hat bei mir aber nix mit dem turbo oä zu tun.da stellt sich die Drosselklappe.ist es evtl das Geräusch? Is ne idee Geräusche durch ZV o. Komfortzugang **Soundfile**
-
Spitze! Danke mädelz
Hatte nur kurz in der Pause mal auf die schnell nur nach "e90 und Xenon" geschaut; hab das also gar nicht genau gesehen:Nur zu Showzwecken geeignet, nicht im Bereich der StVZO zugelassen!
Dann weiß ich nun bei Osram bzw Philips schauen zu müssen!!!
Perplex
Denke die Wahl fällt zwischen den Philips XenStart oder den Osram Xenarc...
Farbtemperatur ob Gelb, blau, weiß ist für mich eigentlich nebensächlich (selbst das violett gefällt mir an sich gut) - die Beleuchtung und Sicht als Fahrer muss nur stimmt.
Dein Angebot ist aber ohne zweifel Top(vllt komme ich ja noch drauf zurück) - macht sich der Unterschied zw den Xenarc und CBI wesentlich bemerkbar (Leuchtweite) ? Oder geht es hier mehr um Farbtemperaturen und ähnliches?
-
Moin!
Mein linker Brenner ist violett und somit wohl kurz vor dem Tode...
Kann man diese nehmen ? Link
Oder was kann man empfehlen im Nicht-200 EUR-Bereich ?PS: D1S sind die für den e90 passenden richtig?
-
Jipp, grundsätzlich schaut die LCI M-Schürze mit der VFL Motorhaube auch sehr gut aus; einzig die Nieren
machen´s letztllich "kaputt" und damit die LCI Haube auch erforderlich... -
Japp Franzosen. Da läuft das mit'm blinken bissl anders, theoretisch hätte ich auch links blinken müssen
Ach das gehört so.... !?*edit* Grad mal geschaut; will man mehr als ne halbe Runde drehen also nach links quasi muss man vor der EInfahrt links blinken und beim rausfahren normal rechts; Top die Regelung
-
Hammer geiler Sound
...aber sag mir doch mal einer warum der Vordermann links-blinkend in der Kreisverkehr einbiegt