Beiträge von maveric

Moin Moin,

hat schon einmal jemand den Auspuff bzw um genau zu sein das Endrohr (Edelstahl) lackiert?
    Schwarzes Auto mit Chrom/Edelstahlsilber sieht man an jeder Ecke und passt m.E. auch nicht immer komplett zusammen; dachte daran es in der Art "Hyperblack" zu machen. Schon abgehoben von der Wagenfarbe aber doch in einer ähnlichen Richtung.

Geht sowas und meint ihr das könnte vernünftig aussehen? :whistling: Lässt sich Edelstahl vernünftig lackieren und gibt es entsprechenden Lack (wird wohl auch Hitzebeständig sein müssen!?) dafür :?:

Ich habe mir am Samstag auch das erste Mal die Sommerräder drauf machen lassen und hatte dasselbe Problem. Habe gestern den Luftdruck hinten auf 3.1 und vorn auf 2.9 erhöht. Seitdem fährt er sich annähernd wie mit den Winterrädern.

Wie fährt sich der Reifen auf der Hinterachse denn bei dir? ...normal ...komfortabel ...oder nimmst mit dem Luftdruck auf RFT nun jeden Güllideckel knüppelhart wie auf "Holzreifen"?

Klasse Bericht :thumbup:
    Gab´s schonmal hier im Forum und dort hatte man auch nur gutes zur der Firma und Methode zu berichten. Hab grad mal gesehen das in der Nähe sich ne Firma befindet die es anbietet und werde in zukunft sobald sich die ersten Probleme ergeben dort nachfragen!
    Nur wie ich ne Woche ohne Auto auskomme, weiß ich noch nicht ;(

Wobei m.E. bei einem Verbrauchsanstieg von einem Liter oder mehr schon DPF-clean bei aktuellen Spritpreisen vorher schon rentieren und lohnen kann! Bei 25.000km p.a. hat man es zT in einem Jahr schon wieder raus 8|

Momentan regnet es non-stop - man hört...nichts mehr :P
    Wird also wohl tatsächlich die Gummidichtungen sein; die jetzt eben bedingt durch Regen feucht und nass sind und keine knarzgeräusche mehr von sich geben. Werde mir somit nen Silikonentferner besorgen am WE und hab große Hoffnung das es dann auch trocken weg sein wird :D