Was genau ist nun Shadow line ?
Also nix polieren; habe das Meguiars natural shine daheim, ginge das ebenfalls? Ist soweit ich weiß ähnlich dem Vinylex und ein Kunststoff-Aufbereiter/Pfleger
Beiträge von maveric
-
-
Moin,
weiß jemand ob die Verkleidung der B-Säule (also das Teil) ebenfalls normal wie der Lack poliert werden kannIst ja eher "Softlack" mäßig wie ich finde- hab an anderen Auto´s aber schon gesehen das es wohl geht
-
User war zuletzt 06/2009 dort online; somit wohl geringe Erfolgschancen.
-
...der lässt sich nicht schön-trinken; gefällt mir gar nicht
-
Irgendwo im Netz las ich von einem Autoaufbereiter, man könnte nach der Politur sofort mit dem Wachs drüber -ohne die Politur zu entfernen- da man sich so einen Arbeitsgang erspart. Was halten die Profis von dieser Variante und wo liegen die Nachteile?
Noch nie gehört; aber wo sollte der Sinn sein; man will ja nicht wie Politurreste schützen sondern, den eigentlichen Lack. Dazu macht das abnehmen der Politur nun wirklich keine ArbeitAlso klares sein lassen zu der Aktion
Weswegen keine weiche Profi-Autowaschbürste?
Kannst auch direkt mit groben Schleifpapier drüber gehen; macht man nicht wegen Kratzern, zumal die teile auf dauer noch stumpfer werden agressiver werden.Setzt sich in den Waschhandschuhen kein Kratzerverursachender Schmutz fest?
Wird man auf null nie runter fahren. -
Sollte von Motor, Laufleistung und Preis schon hinhauen dein Vorhaben; allerdings von der Ausstattung wird
das schwer werden! M-Paket= okay; haben vllt so 15% der Fahrzeuge; Navi Prof vllt 30% - dann noch Standheizung; dazu- sehr selten. Plus alle weiteren (aber fast normalen) Aussattungswünsche in der gewünschten Kombination... Das kann dauern mit der SucheWenn du auf Standheizung verzichten kannst: sollte passen
-
Allzweckreiniger
zB der Meguiar's All Purpose Cleaner -
Gutachten reicht doch
Reicht das aus, wenn der e90 nicht aufgeführt sein wird ? (...weil e46 Felge) -
Mit 100 EUR hast schonmal nichts falsch gemacht.
Würde mir überlegen die Reifen zu behalten und die Felgen zu verkaufen; dafür dann welche für´n e90 zu holen.
Mit Distanzscheiben wird das ganze nachher am Auto sitzen, zumal Lochkreis und Narbendurchmesser gleich sind, aber müsste doch per Sonderabnahme eingetragen werden; oder -
lt Foren wohl sehr defekt anfällig, und kann zudem meine ich nichts besser außer nen Meter mehr Kabel