Sitze rausnehmen bittet sich m.E. aber an, da die man ansonsten nur schlecht an die Schrauben der LS-Abdeckungen kommt (wenig Platz für Schraubendreher da der Sitz direkt darüber anliegt) ...die Schrauben der Abddeckung vorsichtig lösen; aber viel druck auf den Schrauber ausüben- bei mir sind die Schrauben sofort überdreht, weil die Schrauben m.E. sehr weich sind !
Beiträge von maveric
-
-
Okay dank!
Außenspiegelpaket hab ich nicht, zudem nur Innen autom. abblendend.
Aber NSW sind on board (welcher e90 hat die denn bitte nicht?? NOch nie gesehen...)
Naja aber mit 5Grad erklärt sich das dann ja... Wobei ich das besch....eiden finde; mit der Heckscheibenheizung zu koppeln wäre m.E. sinnvoller; denn bei dem Morgentau bringt mir die 5Grad Version auch nichts -
... daran anschließend:
Welches Extra beinhaltete die Aussenspiegelheizung?
Außenspiegelpaket, autom. Abblendend??? Serie war´s scheinbar nicht
Nervte heute morgen extrem als ich auf der AB zum ersten mal in den Seitenspiegel sah und nichts sehen konnte weil Tau (heißt das so!?) komplett drauf war -
e91 Preisliste ab 03/2006- rechnen musst aber selbst
http://www.treffseiten.de/bmw/…ise_3er_touring_06_03.pdf -
Hallo zusammen,
kann mir jmd sagen, wie man einen High Low Adapter anschließt (für doofe
)
Möchte eine kleine Edstufe mit einem kleinen Sub verbauen- einfach nur um das Klangbild um einen dezenten Bass zu unterstützen.
Habe im Detail leider wenig Ahnung von Car-Hifi, aber denke das schon hinzubekommen- hab´s im e46 schließlich auch geschafftNur wie ein High Low Adapter angeschlossen wird weiß ich leider nicht. Klag- der Chinch-Ausgang wird am Chinch-Eingang der Endstufe angeschlossen.
Weiß auch das er über die Lautsprecherkabel angeschlossen werden, nur:
* Muss der Lautsprecher dafür "abgekoppelt/aufgegeben" werden oder reicht es ihn an das Kabel anzustöpseln?
* Ist der Lautsprecher vorn oder hinten besser dafür geeignet (würde wg dem Weg lieber hinten nehmen) ?
* Welches Kabel am Lautsprecher ist + und - ? (Kabel ist Blau/Grün sowie Blau/braun- über Stecker ohne +/- Angebe angeschlossen)t
* Ist die Kabeldicke (zur Verlängerung von LS an HLA) von großer Bedeutung? (falls ja welche?)Remote: Ist klar; wird über Lautsprechersignal erzeugt und kommt an die Endstufe
* Wird der HLA auch noch seperat an Plus/Minus angeschlossen oder braucht der keine externe versorgung? Wo dann anschließen? (kann das an +/- der Endstufe mit ran?)
...ich glaube das war es quasi erstmal
(wenns wichtig ist: Hab Radio Prof und standart Hifi-System) -
welche Ansprüche an Ausstattung hat man denn, wenn Leder, Xenon Klimaautomatic, PDC, MFL, Automatic drin ist
Also m.E. ist das mehr als "Normal-Ausstattung" oder ist "gut" nur gegeben, wenn auch iDrive drin ist? (Selbst wenn das Navi nichtmal ne Kartendarstellung zT hat) !? -
die 162 finde ich auch sehr schick !
ansonsten finde ich die 158, die 193, 269 und 313 noch sehr geil
wobei die 313 vielleicht schon too-much sein könnten wenn du es dezent und als Geschäftswagen hben möchtest. -
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
Hat euer Kindergarten Betriebsausflug ? -
320d 163 PS, Handschalter
Zw. 5,4 und 6,1 Liter! Weniger AB dafür mehr Stadt und einiges an Landstraßen. -
Hallo,
habe ein "Problem" mit der ZV oder dem Komfortzugang.
Erstmal hier: http://www.youtube.com/watch?v=jvyy_pz-XNM Das Geräusch bei 3sek.Ich denke, dass es mit der ZV oder dem Komfortzugang zu tun haben müsste. Denn:
* Entriegel ich das Auto = knacken !
* Schließe ich die Tür wieder und öffne sofort wieder = KEIN Knacken!
* Lasse ich etwas Zeit verstreichen und öffne die Tür erneut (Auto dabei durchweg entriegelt) = Knacken!
* Ist das Auto bereits verschlossen und ich drücke (nach einiger Zeit) auf dem Schlüssel "schließen" = Knacken!
* Drücke ich sofort nochmal verschließen (passiert ja nichts, weil bereits schon verschlossen) = KEIN Knacken!
* Ist das Auto bereits entriegelt gewesen und ich LEGE NUR meine Hand (nach einger Zeit seit letztem Autokontakt) um den Türgriff = Knacken!Was ist das ????
Hoffe auf Hilfe !