Häng mich mal an das Thema dran, da die Überschrift passt
Von unserer Garage zur Wohnung sind es ca. 10 Meter. Bleibt der BMW mit Konfortzugang dann die ganze Zeit offen
Und was passiert, wenn ich den Schlüssel dann in der Wohnung lasse und fortfahre... Stehe ich dann irgendwo in der Pampa und komme nicht mehr in den BMW
Oder wie muss ich mir die ganze Geschichte vorstellen?
Danke für eure Antworten
Und wie genau willst du losfahren??? Dein Wagen startet doch gar nicht erst, wenn kein Schlüssel in der Nähe ist???
Wenn du den Wagen aber startest, den Schlüssel dann außer Reichweite hast - bekommst auch direkt ein Warnton und Hinweis das er fehlt
Ich hatte es mal, nur ins Auto reinbeugen um die Zündung anzumachen-was nicht mal ging, weil der Schlüssel zu weit weg war
Ich möcht den Komfortzugang auch nicht mehr missen, echt ne tolle Sache
DITO Für mich ein Traum
Wie oft ich damals eingestiegen bin, und dann noch noch Schlüssel aus der Tasche fummel zu müssen; will nicht mehr ohne
Aber eine Sache habe ich auch: Habe Samstag eine 12V Dose ins Handschuhfach verlegt- bin bei offener Tür (Hocke daneben) auf den Verriegel Knopf gekommen- habe den Schlüssel dann ins Auto gelegt (nervte in der Hocke) - nach einiger Zeit die Tür zugemacht.
Ergo: Ausgesperrt!! Dachte mir dann "Wie geil das ich Komfortzugang habe, muss ich ja nur den Türgriff umfassen und auf isser wieder"
PUSTEKUCHEN ! Wieso geht das nicht Der Schlüssel war doch in unmittelbarer nähe zum Auto!