Hi war etwas stressig die letzten Tage. Also Luftdruck wie beschrieben bringt auch nicht wirklich eine Verbesserung. Heute waren wir zu viert im Auto unterwegs und da bemerkte ich bei Bodenwellen dass hinten links ein Geräusch. Hörte sich fast so an als würde das Rad kurz schleifen. Auch dass Schaukeln bei Kuppen is extrem. Vermute dass doch ein dämpferschaden vorliegt oder ähnliches. Bei BMW wurde mir nach der Probefahrt gesagt dass is alles normal. So nicht!
Beiträge von Jag
-
-
Also wie schon erwähnt hat das Auto 43000km drauf, ist BJ 2011 und reifen habe ich hankook S1 Evo 2. vermessgsprotokoll habe ich nicht werde aber bei BMW drauf drängen dran zu bleiben. Tut mir leid dass ich nicht fündig wurde aber konkrete Lösungen waren aus meiner Sicht nicht dabei.
-
Felgen sind schon drauf nur noch Spurplatten und dass Fahrwerk eben. Hoffe dass ich damit dann ein erträgliches Ergebnis erhalte.
-
Dann werd ich morgen nochmal den Druck ändern und mich dann mal nach dem KW SC erkundigen
Erstma danke für die schnelle Hilfe -
Stimmt mit dem Druck hab ich's noch nicht probiert. Habe mich da an Hersteller angaben gehalten. Also erst 2,8 und 3,0 danach 3,0 und 3,2. Beides nicht der Brecher.
-
Also erstmal zum Fahrwerk. Da hab ich selbst keine Erfahrung ob es wirklich notwendig ist alle Parameter einstellen zu können. Es soll vorne ca 20-25 und hinten ca10-15 tiefer sein( gerechnet ab M-Fahrwerk). Es soll alltagstauglich sein und vom Komfort in Richtung M Fahrwerk gehen.
-
So ab 100 würd ich sagen
-
Ja sind keine, nachdem mein Einser mit RFT unfahrbar war
-
Naja die Tiefe soll optisch ansprechend sein aber nicht so dass jeder Bordstein zum Problem wird. Was bist du bei dir runtergegangen?
-
Hab es schon mit unterschiedlichem Druck versucht , leider ohne erfolg. Ich habe 225/35 und 255/30 R19.