Beiträge von Acul

also das mit dem überwachten parklaptz is auch nicht immer sicher. habe schon offt gehört das die "wächter" da ein auge auf bestimmte marken haben und dann einfach mal einen anruf tätigen und dein auto dann trotzdem weg is :(

Grüße

hallo,

vielen dank für die hilfreichen und nützlichen tips - so habe ich es erwartet im 90er forum :D

ja es ging um die 16" felgen vom 1er die gefallen mir vom design her ganz gut, aber ich hab nun 16" e9x felgen bekommen

(Styling 268). Jetzt brauch ich nur noch Reifen dafür, es sind zwar neue Reifen auf den felgen aber die haben den geschwindichkeits

index H und ich brauch ja beim 325er mindest V, aber da hat mir deine Größen einweisung schon auch sehr geholfen :super:

all:

Sollte jemand 205/55/16" Runflat reifen brauchen die nur 2000km drauf haben, dann einfach per PN melden.

Grüße an euch

Acul

Edit: habe gerade noch EvilMagics beitrag über die reifen kombi gelesen. Kann ich nach dem auch 225er reifen auf meine Neuen 16" felgen fahren ? also 225 50 16 ? gehts auch das ich forne 205er und hinten 225er fahre ?

Hallo zusammen.

Habe heute meinen E91 abgeholt.

nun brauche ich aber noch sommer reifen da der schicke mit den winterstiefeln,

nun wollt ich wissen ob ich auch E68 (1er) felgen verbauen kann. die haben ET44 und auf meinem sind grad ET34 felgen.

was muss ich bei der ET beachten ??

danke schonmal für die hilfe

Grüße

jep genauso ist es.

ich habe meinen e91 auch zu einem "günstigeren preis" bei einem freien händler gekauft.

aber er meinte ich muss eine garantie bei ihm abschliesen die 450euro kostet und extra auf den preis drauf kommt.

aber er hat schon von vornherein gesagt ds er 250€ bezahlen würde. mit handeln sind wir dann auf den alten preis zurück und er

hat die versicherung quasi allein gezahlt :fechten: . Zuvor wollte er beim wagen preis garnichts machen und es war somit ein festpreis.

Mein Tip: versicherung genau lesen und schauen was alles drin ist. den verschleisteile sind nie in der garantie aber manche machen nur mechanische teile (hate ich bei meiner alten BMW gebraucht versicherung :wall: ) und keine Elektrik. andere machen das gesamte packet.

zu dem auto selber: hmm...also 500km fahren heist ja eigentlich schon kaufen. :meinung: da sei dir mal lieber 120% sicher. wie lange suchst du schon nach "deinem" auto ?

Grüße

hallo

in dem satz ist ja eine einbauanleitung dabei, da sollte alles vermerkt sein.

kann man die eigentlich irgendwo runterladen oder bekomm ich die so einfach bei :bmw2: ??

hiho

Also:
    Klimaautomatik
    Tempomat
    Xenon
    Wenn navi dann original.
    MFL
    Fensterheber Elektrisch rundum
    "Scheckheft"

alles andere is für mich "entberlich" aber schön wenns dabei is

Grüße

noch eine frage an die schrauber.

ich habe momentan normale sitze mit memory und elektrischer verstellung im e91

wenn ich nun auf leder umrüste und da gleich die sitzheizung mitbestelle (is im preis mit drinnen), kann ich die dann einfach anschliesen oder brauche ich da noch eine extra verkablung von steuergerät zum sitz ? das ich in der mittelkonsole noch einen schalterleiste brauch und die so um die 50€ liegt hab ich dem ETK schon entnommen.

hab in einem andem beitrag gelesen das alles nur noch über ein spezelles steuergerät geht und nix mehr dirckt gechlaten wird.

hoffe da kennt siche einer aus un kann mir auskunft geben.

Grüße