Beiträge von Scheischmanfred

Die " Aktion " bei Leebmann ist schon ewig.

Das die Händler Nicht unter 2400€ gehen können ist Blödsinn. Bei eBay beobachte ich 2 Händler die diese verkaufen und seit einem Monat haben die nicht einen Satz verkauft also wird der Andrang ja nicht groß sein. Im Winter haben die Räder bei leebmann auch 2200€ gekostet mindestens!

Ähm ein paar posts vor dir schrieb jemand das er sich kümmert und gerade im Kontakt mit einem Händler steht und Anfang nächste Woche Infos bekommt.

Also lieferbar sind die nirgends mehr. Denke auch nicht bei Matthes in nächster Zeit. Nur noch die die auf Lager haben.

Habe einen Händler. Mit Bridgestone für 2400€. Werde mir wohl die holen. Sommerreifen braucht man ja.

Mitlerweile bekommt mann 1900€ auf ebay.

Man bekommt 1900€ auf ebay? Was sollen die kosten ? :thumbsup:

Spaß aber für 1900 gibt es keine. Habe 2 Händler angefragt und beide verkaufen maximal für 2400€.

1 Händler hat 228 Sätze auf Lager aber kann nur 100€ Rabatt geben bei 27 Abnehmer :cursing:

Hey Leute. Wie schaut's denn jetzt eig aus? Kommen noch Angebote von matthes und Co oder Fragen wir den User McPhansen nochmal nach einem Angebot?
    Mir gehts nur darum, ob noch antworten mit Angebote kommen..?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Ich wäre dann für das Angebot von McPhansen.