Also bei den coronas habe ich nen widerstand dabei gehabt wie bei den NSW auch. Die coronas haben 170€ gekostet.
Schade das das nicht geht oder noch niemand gelöst hat.
Also bei den coronas habe ich nen widerstand dabei gehabt wie bei den NSW auch. Die coronas haben 170€ gekostet.
Schade das das nicht geht oder noch niemand gelöst hat.
Ja das es die lampenkontrolle ist schrieb ich ja auch. Stärkere widerstände gibt's da nicht oder bringen da nichts?
Naja meine Corona LEDs oder Innenraum LEDs flackern jetzt nicht
Was kostet sowas zu codieren und wenn ich es codiere und bmw mal die Software neu machen muss wegen Einbruch etc. Ist das dann wieder weg,
Wenn eure LEDs den Radio Empfang stören dann kauft euch ordentliche und keinen 50€ Mist.
Hey
habe mir vor etwa einem Monat led NSW mit Widerständen eingebaut. Als ich mich in einem anderen Auto gespiegelt habe ist mir aufgefallen das bei Zündung die NSW für etwa 5 Sekunden im Disko Modus flackern. Ein Freund meinte das die zu wenig Strom benötigen und deshalb bei der licht Kontrolle flackern da zu viel Strom durch kommt die aber zbsp. Eine Glühbirne nicht anschalten würden. Daraufhin habe ich mir high power LEDs mit 7,5 Watt eingebaut. Genau das gleiche Problem gewesen. Habe 50 Watt widerstände eingebaut. Gibt es eine Möglichkeit außer das Weg codieren der licht Kontrolle?
Habe mir erstmal Lampen im Xenon Style bestellt aber LEDs wären schon toll.
Gruß
Scheischmanfred
Nicht die günstigsten LEDs kaufen. Meine Corona LEDs haben 170€ gekostet auch mit extra vermerk das das Radio nicht gestört wird also ist das wohl ein großes Problem bei diesen LEDs.
Bitte löschen