Habe eben vergessen zu erwähnen, dass ich Das m Paket habe incl. m-fahrwerk. Passt trotzdem alles mit obigen Werten? Danke und viele Grüße
Beiträge von Schiffe90lci
-
-
Danke für die schnelle Antwort.
Also muss ich die Felgen dann eintragen lassen?Gibt es sowas wie Ideale Einpresstiefen bei diesen Felgen für den e90lci?
Viele Grüße
-
Hallo Leute,
ich Fahre einen e90lci (EZ 05/2009) und habe nun vor mir die AEZ Antigua in 19 Zoll zu kaufen.
Ich bin mir nun nicht sicher ob ich diese OHNE Karosseriearbeiten an meinem 3er fahren kann.
Felgen/Reifen haben folgende Dimensionen:
2x Alufelge AEZ Antigua dark 8,5x19 ET33 LK5x120 in schwarz matt
2x Alufelge AEZ Antigua dark 9,5x19 ET40 LK5x120 in schwarz matt2x Sommerreifen 225/35 R19 88Y
2x Sommerreifen 255/30 R19 91Y
funktioniert das alles Problemlos? Und muss ich die Felgen dann eintragen lassen?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, und bedanke mich schonmal im voraus.
Viele Grüße -
Hallo,
verkaufe meine M194 Felgen in 17 Zoll mit neuen Hankook reifen. Dies sind die Felgen die orig. im M-Paket dabei sind.
Felgen haben Gebrauchsspuren, Reifen sind wie gesagt neu.Bitte Preisvorschläge über E-Bay Kleinanzeigen , über einen Forumsrabatt lässt sich reden
-
Habe auch Interesse an den 313ern in 19" nRFT.
Hab auch schon bei Andreas Matthes nachgefragt aber leider noch keine Antwort bekommennaja abwarten, ist auch gerade gut 24h her.