Hier in dem ``BBS-Plagiatenfred`` sind grad paar schöne Bilder mit ET35 in eingefedertem Zustand:
Carsonic CSW2 ( Le Mans Design ) mit Gutachten für einen wirklich guten Kurs
Hier in dem ``BBS-Plagiatenfred`` sind grad paar schöne Bilder mit ET35 in eingefedertem Zustand:
Carsonic CSW2 ( Le Mans Design ) mit Gutachten für einen wirklich guten Kurs
Ok, heisst demnach ich muss Bördeln und ziehen. Dann muss ich wenigstens den Wagen nicht mehr tieferlegen
Ok, heisst demnach ich muss Bördeln und ziehen. Dann muss ich wenigstens den Wagen nicht mehr tieferlegen
Jou, wenn du die Radläufe so stark bearbeitest das sie hinterher schön mit der Oberkante des Reifens abschließen is dat natürlich logisch! ....ma ne Alternative zum Gewindefahrwerk.
Hallo Leute,
ich Fahre einen e90lci (EZ 05/2009) und habe nun vor mir die AEZ Antigua in 19 Zoll zu kaufen.
Ich bin mir nun nicht sicher ob ich diese OHNE Karosseriearbeiten an meinem 3er fahren kann.
Felgen/Reifen haben folgende Dimensionen:
2x Alufelge AEZ Antigua dark 8,5x19 ET33 LK5x120 in schwarz matt
2x Alufelge AEZ Antigua dark 9,5x19 ET40 LK5x120 in schwarz matt
2x Sommerreifen 225/35 R19 88Y
2x Sommerreifen 255/30 R19 91Y
funktioniert das alles Problemlos? Und muss ich die Felgen dann eintragen lassen?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, und bedanke mich schonmal im voraus.
Viele Grüße
- ja
- ja
- ja
Danke für die schnelle Antwort.
Also muss ich die Felgen dann eintragen lassen?
Gibt es sowas wie Ideale Einpresstiefen bei diesen Felgen für den e90lci?
Viele Grüße
Also muss ich die Felgen dann eintragen lassen?
natürlich!
laut Übersicht auf der ersten Seite brauche ich eine ET von 34 bei 17" und 225er Reifen. Ich frage mich ob die ET zwingend ist? Kann ich auch ET30 auf meinen E91 montieren? So wie ich das verstehe sind das gerade mal 4mm. Das sollte doch kein Problem sein, oder?
laut Übersicht auf der ersten Seite brauche ich eine ET von 34 bei 17" und 225er Reifen. Ich frage mich ob die ET zwingend ist? Kann ich auch ET30 auf meinen E91 montieren? So wie ich das verstehe sind das gerade mal 4mm. Das sollte doch kein Problem sein, oder?
Musst halt eintragen lassen.