Was ist das für eine Leiste wo ist die?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Was ist das für eine Leiste wo ist die?
Was soll die Kosten, die wo ich gesehen habe komplett mit Lackierung 320? und ist aus Kunststoff kein GFK
Es geht beides. Username oder Christian ausm Forum oder einfach dass ihr ausm Forum seid...
danke, werde ich gleich mal anschreiben...
Hast nicht zufällig die letzten tage eine Anfrage für eine M-Paket Heckstoßstange für eine e90 Limo VFL angefragt was die mich kosten würde inkl. Anbau Material
Servus,
wollte mir das M-Paket an meiner VFL Limo nachrüsten, was würd den da benötigt?
Die M Seitenführungen links und rechts und die Heckstoßstange richtig?
Wird sonst noch was benötigt?
Hallo,
kann jemand mal was zur Passgenauigkeit von der M3 Look Front für die e90 Limo sagen mit PDC?
Wollte mal wissen ob die Unterbodenplatte 1:1 an den Original Halter Punkte passt und wie es mit der Befestigung von den Radhausschalen.
Mfg
Alles anzeigenIch hab mit Leebmann, besser gesagt Herrn Schober, drüber geredet wie ihr meine Guten Rabatte für Originalsachen von BMW ( alles was der ETK her gibt ) bekommt.
Wir haben uns darauf geienigt dass ihr ihn ab jetzt selber anschreibt unter:
Schreibt einfach ich hab euch geschickt oder ihr seid ausm Forum und bräuchtet meine rabatte oder der
Jeder bekommt die Rabatte
Die Anfragen die ich noch in meinen PN's habe, werd ich natürlich noch beantworten
Wenn noch welche kommen per PN, dann mach ich die auch noch, aber auf Dauer sollte es dann funktionieren dass ihr dann den Schober Michael selber anschreibt.
Hey das ist ja super,
brauchen wir nur deinen User Namen angeben das du uns geschickt hast oder deinen Normalen?
Ich würde nämlich dann gleich mal Anfragen wegen den Blackline Rückleuchten.
MFG
535 mit 286ps war auch dort auf Stage 2 360 PS 750NM
Alcatraz83
Alpina D3 M47
M47D20 mit Garret Turbo vom 330d , Injektoren vom 330d (die selben wie vom 530d) LLK vom 330d , Getriebe vom 330d und die Kupplung auch vom 330d
im Grunde ein 330d mit 2 Zylinder weniger
grüße
wusste nicht das, dass Getriebe und die Kupplung auch vom 330d ist in meiner Rechnung ist das nämlich unter 320d gelistet, Alpina teilte mir mit das der Lader, Injektoren, LLK und Ansaugleitungen und Steuergerät geändert sind.
Dh es ist der Serienlader von Alpina D3 200PS drinne? Und der Rest vom Motor auch?
![]()
Ja dann mal frohes Träumen.
Erzähl bei Sachs bitte nicht, dass deine Kupplung aktuell schon 570Nm hält. Du aber für das ZF-Getriebe, was 450Nm ab kann gerne eine hättest, die 600Nm auf Dauer kann.
In deinem Diagramm hat dein Fahrzeug schon fast 500Nm bei 1800rpm... Da reißt es den Zweimassen-Schwund sofort in Stücke, wenn das so ist.
Auf dem Diagramm fehlen Schleppleistung, Umgebungsbedingungen (Temp, Druck) und ne seriöse Eingangsmessung gibts auch nicht. Zusätzlich steht nicht ob die Werte nach irgendeiner Norm korrigiert sind.
Also wenn die NM angaben stimmen liegen die auch nur unter vollast an was man ja auch nicht durchgehend fährt, das Getriebe ist aber bis 500nw max ausgelegt. Schleppleistung und die anderen Bedingen kann ich dir nur recht geben steht nix dabei aber was würde das ausmachen?
Eingangsmessung kann man halt ohne Partikel Filter und Fehler mit dem Drucksensor nicht machen da macht er zu.
Alles anzeigenRailpumpe, Injektoren, Pleuel, Kolben Serie?
Du kannst natürlich wie immer einfach mal Einspritzmenge/Drehzahl/Luftmasse/Ladedruck loggen. BMWhat oder Testo.
Und das an D3 Steuergeräten nicht jeder dran kommt ist auch Käse. Der hat ne ganz normale DDE6 (EDC16C35) ECU - das kann der 20€ MPPS Nachbau ausm ebay flashen.
Und die Datenstände findet man in den SP Daten. (Zumindest vom BiTurbo D3)
gruß
weißt du wie die Werte da sein müssten wenn ich das mit Carly Logge, Einspritzmenge/Drehzahl/Luftmasse/Ladedruck.
Mich hat die zahl auch erst mal geschockt weil ich mit 460-480nm gerechnet habe. Der kann sich das aber nicht leisten da falsche angeben zu machen da sind auch Rennteams drin wo ihre Autos auf dem Prüfstand haben.
War ja auch dabei am Prüfstand und ich war da auch nicht der einzige an dem Tag. Naja muss ich mal Prüfen.