Wer war den schon auf dem Tüv damit und hat seine AU gemacht?
Wird ja nur noch über ODB ausgelesen ob Fehler drin sind oder?
Dürfte also keine Probleme geben wenn Kat und DPF draus sind weil ja eh keine Fehler hinterlegt sind.
Beiträge von Alcatraz83
-
-
Zitat
Hallo Leute, ich bin am überlegen meinen Alpina D3 200PS etwas Optimieren zu lassen, zum Fahrzeug: er hat jetzt 159TKM ist Checkheft gepflegt und es wurde auch schon der Kupplungssatz inkl. Zweimassenschwungrad bei 150TKM neu gemacht, die Ansaugbrücke wurde bei 150TKM neu gemacht weil sie ja dann gerne Probleme bereiten, der LLK und die LLK Rohre wurde erneuert genau so wie die Enspritzdüsen bei 150TKM, was könnt iht den empfehlen was denkt ihr?
Ist schon etwas her mit meinem Vorhaben aber ich werde jetzt in 2 Wochen meinen machen lassen! Es wurde alles immer gemacht:
Injektoren 150tkm
Ansaugbrücke 150tkm
Kupplungssatz inkl. Zweimassenschwungrad bei 150tkm
LLK und die LLK Rohre 150tkm (BMW)
Glühkerzen+Steuergerät 170tkm
AGR gereinigt 170tkmJetzt kommt rein:
Sportluftfilter Einsatz K&N
Downpipe
Kennfeldoptimierung stage 2
DPF OFF
AGR OFFHabe da eine sehr gute Adresse bei ins im Saarland bzw. Luxemburg!
BR Performance in Luxemburg macht sehr gute Arbeit mit Prüfstands Messungen habe bis jetzt nur positives darüber gehört von bekannten und auch Leute die ich nicht persönlich kennen!
Bin jetzt mal gespannt Leistung ist jetzt 200 PS 410nm danach 230-240ps und 460-480 nm mal abwarten was raus kommt!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Moin,
Carly zeigt wieder eine Restlaufzeit von 250.000km an
Das Thema ist also hoffentlich erledigt.
Mal gucken, ob nächstes Jahr beim TÜV auffällig ist (solange bleibt mein alter DPF noch liegen).Hey wo zeigt Carly das den an? Habe nämlich bei meinen im Bordcomputer die Anzeige drin gehabt da stand 160.000 und jetzt seit einiger Zeit 170.000 auf dem Tacho habe ich mittlerweile 177.000km. Hätte der DPF dann jetzt noch eine Restlaufzeit von 170.000? Das kommt doch nicht hin? Der ist doch fertig das habe ich nämlich jetzt im Fehler Speicher drin! [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20160114/13d5d2e74d886fe1519666ed240f1048.jpg]
-
Zitat
Mach doch einfach den DPF aus dem Gehäuse und feddich. Dann stinkst auch nicht
Den will ich behalten falls ich habe hin verkaufe kann ich das rück rüsten und leider kann ich nicht schweißen und habe keinen der das machen kann. Falls mir da jemand weiter helfen kann mit einer Pipe wäre das super! Bevor ich mir was kaufe und es nicht passt!Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hey Leute ich hänge mich mal an, ich muss meinen DPF raus werfen weil er voll ist neue will ich nicht ist mir zu teurer! Lassen in Optimieren und DPF OFF und AGR Off, will mir vorher ne Downpipe rein machen! Frage: gibt es bis jetzt berichte über passgenauigkeit von den Dinger weil ich mir da nicht sicher bin ob das so passt wenn ja schickt mir mal bitte mit link wo ich bestellen kann! Mit oder ohne Kat ist mir Wurscht! 320d M47 ist das. MFG
-
Gibt's jetzt mal was neues für den e90, jemand mal jetzt machen lassen?
-
Zum Beispiel für TFL zu aktiveren oder Coming home, Spannungsanhebung für TFL...
-
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/11/282d38f603d1f38be4bb0946eca3978b.jpg]
Kann ich ein solches FRM3 bei meinem E90 ohne Bedenken nutzen?
Wohl nicht oder?
Habe Halogen und NSW!
Rüste grade die LCI Valeo Scheinwerfer Halogen auf und will gerade ein anderes FRM einbauen da ich nur ein FRM1 drin habe.
-
Avaxo hat den Vertrieb von den LED BRENNER eingestellt.
PS: ich kann meine Beiträge nicht löschen über das Handy leider sonst hätte es das wohl gemacht.
-
Zitat
Hallo Leute, die Tage kommen bei meinem VFL auch endlich die LCI "Halogenscheinwerfer" dran. Bevor ich diese jetzt verbaue wollte ich mal wissen welche Leuchtmittel ich bei den Halogenscheinwerfer in den Corona Ringe, Abblend/Fernlicht und den NSW kaufen kann damit die alle gut zusammen passen und weiß sind! Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen die gelblichen sollen nämlich alle raus
Sorry weiß auch nicht wieso das jetzt alles doppelt und 3fach da steht!