und alle 1000km brauchst neue Hinterreifen
aber in den Staaten braucht man wirklich kein dickes Auto, wobei es evtl. ein Zeichen des Wohlstandes ist --> seht her ich kann es mir leisten?
und alle 1000km brauchst neue Hinterreifen
aber in den Staaten braucht man wirklich kein dickes Auto, wobei es evtl. ein Zeichen des Wohlstandes ist --> seht her ich kann es mir leisten?
in Deutschland muss dann den Wohlstand verstecken, in Amerika darf man ihn zeigen - das ist der Unterschied
Hat jemand Erfahrung mit der Spurverbreiterung vorne mit 10mm pro Seite??!?!!
vereinzelt kam es wohl zu Vibrationen wenn die Spurplatten nicht 100% sauber montiert waren.
schreib mal 335-Biturbo oder Stefan an, die haben die Performance-Bremse montiert und können dir ggfs. weiterhelfen.
Das habe ich z.B. MB Ind., leider keine Antwort...
kommt daher, dass er hier im Forum nicht mehr als Händler aktiv sein darf.
ehemaliger Dozent von mir fährt einen M6 (oder hat ihn gefahren).
Der ist nach eigener Aussage selbst auf der Autobahn maximal 130 km/h gefahren --> Begründung: Sprit ist soooo teuer
Sonst binden wir ihn um das Nordkapdenkmal fest
und kommen dann im TV wg. eines terroristischen Anschlags auf Norwegen
Und ausserdem einer der richtig lustig geworden wäre.
das sowieso, aber wir können ihn ja am Nordkap noch beknien ob er nicht doch will
Alles anzeigenNun seht doch nicht wieder alle gleich Rabenschwarz
Wir sind ja auch noch da und werden alles dransetzen dass Micha hier bleibt und wenn wir vom Nordkap zurück sind , werden Wir auch Abu Dhabi Zusammen ERLEBEN
Nur so und nicht anders läuft das und keiner wird uns davon abbringen oder im Wege stehen
Gruss Fränz
gib alles
Großartig -.- war ja nur eine Frage der Zeit...aber ich hoff dennoch das wir die Aktion durchziehen und auf Micha hoff ich da auch
nicht nur du
durfte ja schon die 2 HH-Treffen erleben welche perfekt geplant waren. Wäre ein Urlaub ohne Organisationsstress geworden welcher perfekt geplant gewesen wäre
das dürfte somit auch gestorben sein - VIELEN DANK AUCH