das dürfte somit auch gestorben sein - VIELEN DANK AUCH

E90-Forum fährt 2012 nach Abu Dhabi
-
-
Ja von mir auch vielen Dank, ich hatte mich eigentlich richtig darauf gefreut.
-
Nun seht doch nicht wieder alle gleich Rabenschwarz
Wir sind ja auch noch da und werden alles dransetzen dass Micha hier bleibt und wenn wir vom Nordkap zurück sind , werden Wir auch Abu Dhabi Zusammen ERLEBEN
Nur so und nicht anders läuft das und keiner wird uns davon abbringen oder im Wege stehen
Gruss Fränz
-
Großartig -.- war ja nur eine Frage der Zeit...aber ich hoff dennoch das wir die Aktion durchziehen und auf Micha hoff ich da auch
-
Nun seht doch nicht wieder alle gleich Rabenschwarz
Wir sind ja auch noch da und werden alles dransetzen dass Micha hier bleibt und wenn wir vom Nordkap zurück sind , werden Wir auch Abu Dhabi Zusammen ERLEBEN
Nur so und nicht anders läuft das und keiner wird uns davon abbringen oder im Wege stehen
Gruss Fränz
gib allesGroßartig -.- war ja nur eine Frage der Zeit...aber ich hoff dennoch das wir die Aktion durchziehen und auf Micha hoff ich da auch
nicht nur du
durfte ja schon die 2 HH-Treffen erleben welche perfekt geplant waren. Wäre ein Urlaub ohne Organisationsstress geworden welcher perfekt geplant gewesen wäre -
Wäre ein Urlaub ohne Organisationsstress geworden welcher perfekt geplant gewesen wäre
Und ausserdem einer der richtig lustig geworden wäre. -
Und ausserdem einer der richtig lustig geworden wäre.
das sowieso, aber wir können ihn ja am Nordkap noch beknien ob er nicht doch will -
Da zähl ich aber auf die die ans Kap fahren das er ordentlich bekniet wird
-
das sowieso, aber wir können ihn ja am Nordkap noch beknien ob er nicht doch will
Sonst binden wir ihn um das Nordkapdenkmal fest
-
Sonst binden wir ihn um das Nordkapdenkmal fest
und kommen dann im TV wg. eines terroristischen Anschlags auf Norwegen