lt. Hotelbuchung und lt. Gehirn:
Kueks, Stefan, Traci, cb_ossi
""
lt. Hotelbuchung und lt. Gehirn:
Kueks, Stefan, Traci, cb_ossi
So, Lungul und Traci hab ich mit in die Hotelübersicht mit aufgenommen.
Dennis wenn du ein Hotel brauchst bitte noch die Daten per E-Mail an mich schicken
Muss dann auch noch wissen für wieviele Nächte du das Hotelzimmer benötigst.
im endeffekt kann esprit ja bei jemandem aufm schoss sitzen
Dennis wenn du kommst darfst du
Hat Snake.db abgesagt? Möchte immenoch gerne Teilnehmen hört sich nach nem tollen Wochende an.
wenn du ein Hotel brauchst bitte noch die Daten an mich
Bezüglich des Hotels hätte man auch ne ne bililge Absteige nehmen können - nur ich hab absolut keine Lust von Leuten, die jetzt evtl. nimmer teilnehmen können unnötige PMs zu bekommen...
wir mussten uns irgendwann für ein Hotel entscheiden - und das Hotel macht einfach einen guten Eindruck und liegt finanziell im Rahmen des machbaren.
Einige können sich das Treffen evtl. grad so leisten, da muss es einfach kein Hotel für zig hundert Euros sein...
Auch hätte ich Abends und während meiner normalen Arbeitszeit anderes zu tun wie mit zig Hotels zu telefonieren - aber ich machs gerne, weil das Treffen muss einfach klasse werden
Da sind solche PMs natürlich sehr aufmunternd
Was solls - 95% der Leute sind schwer in Ordnung und freuen sich einfach nur auf das Treffen. Klar kann immer mal was schief gehen, aber zu dem ist es auch privat organisiert und nicht von ner Event-Agentur
Selbstverständlich ergänzen!!!!
das hängt aber auch mit Arbeit zusammen - erstmal muss die Liste überarbeitet werden etc.
Ein generelles bestätigen bringt auch nichts, da die Baujahre 2005 - 2008 vor-Facelift vermutlich keine SMS-Anzeige unterstützen und somit eine Unterscheidung stattfinden muss.
jetzt ist halt die Frage obs ergänzt werden soll oder nicht.
Ich red mal mit crazyiven wie wir das realisieren könnten
geht in Ordnung - ich komm dann von Mannheim angefahren. Fährt noch jemand die A8?