Beiträge von sunny-ww

WAS muss ich da lesen mucki kann nicht kommen???!?!? ;(
    Hatte vielleicht auch in erwägung gezogen mich dort mit reinzuquetschen.

er kann es noch nicht definitiv sagen, da der Geburtstermin in dem Zeitraum liegt.
    Klärs evtl. direkt mit ihm ab

hehe...esprit nehm wir n doppelzimmer oder wie ?
    will ja nicht das du 130 euro zahlen musst!

Dennis die Zimmereinteilung wird von mir gemacht :floet:

also Rouwen und ich fahren mit meinem Touring (wurde vorhin beim Griechen mit nem Ouzo beschlossen :) )

Muckisan weiß ich nicht ob er fahren kann (Geburt steht an). Du kannst es dir also aussuchen wo du mitfahren möchtest.
    Mit Uwe rede ich morgen wo er gerne mitfahren würde.

für mich ist Freitag einfach geschickter - sonst bin ich Samstag Abend tot und ich will meine Mitfahrer sicher nach Hamburg und wieder zurückbringen!
    Aber ich buch für dich auch Freitag ;)

so,

hab die Hotelbestätigung erhalten und werde die Buchung jetzt vornehmen.

Wir nächtigen in Hamburg in nachstehendem Hotel:

Empire Riverside

[Blockierte Grafik: http://www.empire-riverside.de…__Aussenaufnahme300-1.JPG]

http://www.empire-riverside.de/default.aspx

Anfahrt:
    LAGE & ANFAHRT

Von der A7 kommend:

Sie verlassen die A7 an der Ausfahrt HH-Othmarschen (von Süden kommend die rechte Elbtunnelröhre nehmen). Folgen Sie der Behringstraße (übergehend in Barnerstraße und Julius-Leber-Straße) und biegen Sie rechts in die Max-Brauer-Allee. Biegen Sie anschließend links in die Königstraße und fahren Sie geradeaus auf die Reeperbahn. Biegen Sie rechts in die Davidstraße und anschließend links in die Bernhard-Nocht-Straße.

Von der A1 kommend:
    Sie fahren von der A1 auf die A255 über die Elbbrücken auf die Billhorner-Brücken-Straße. Biegen Sie links in die Amsinckstraße, fahren Sie durch den Deichtortunnel auf die Willy-Brandt-Straße, welche in die Ludwig-Erhard-Straße übergeht. Biegen Sie links in den Zeughausmarkt, folgen Sie der Neumayerstraße, biegen Sie rechts in die Seewartenstraße und fahren Sie geradeaus auf die Bernhard-Nocht-Straße.

Ab Hamburg Hauptbahnhof:
    Nehmen Sie die S-Bahn-Linie 1 Richtung Wedel oder die S-Bahn-Linie 3 Richtung Pinneberg bis zur Station Reeperbahn. Verlassen Sie die Station in Richtung Hans-Albers-Platz, biegen Sie rechts in die Davidstraße und anschließend links in die Bernhard-Nocht-Straße.

Ab Hamburg Airport:
    Nehmen Sie die S-Bahn-Linie 1 in Richtung Wedel oder Blankenese bis zur Station Reeperbahn.

Buchungen werden wie folgt vorgenommen:

[Blockierte Grafik: http://img651.imageshack.us/im…ersichthotelbuchungen.png]

Preise:

Nutzung Doppelzimmer: 130€ pro Zimmer --> somit 65€ pro Person
    Nutzung Einzelzimmer: 130€ pro Person
    Tiefgarage: 16€ pro Tag

Jungs und Mädels ich habe schlechte Nachrichten. Wie sich herausstellt hat das Lindner keine Türe zwischen Bad und restlichem Zimmer...

Ich mach mich also wieder auf die Suche nach einem passenden Hotel - Preis versuche ich bei ca. 60€ pro Person zu halten.

Drückt einfach dem ersten und dem letzten auf der Tour nen Funkgerät in die Hand. ;) Dann kann der letzte immer Meldung nach vorne geben, wenn nicht alle über die Kreuzungen oder wgeen anderer Schwierigkeiten hinterher kommen.

hier mal was allgemeines aus dem Voten-Forum: