Soldat ich befehle Ihnen zu kommen
ne, aber ist doch nachvollziehbar - würds sicherlich auch nicht anders machen
""
Soldat ich befehle Ihnen zu kommen
ne, aber ist doch nachvollziehbar - würds sicherlich auch nicht anders machen
können wir die Frauen in einer anderen Farbe machen
Fashiom hast du den Account von Muckisan gehackt?
solange du unter 100.000km bist oder dein Auto jünger wie 3 Jahre ist, dann stehen die Chancen ziemlich gut (außer bei Verschleißteilen)
Ach so ok, dann kommts drauf an, ob der Vorbesitzer alles bei Bmw hat machen lassen. Wenn ja, dann sollte man das weiterhin so machen und man muss nichts bezahlen, wenn ein Defekt behoben werden muss?
je nachdem was es für ein Defekt ist wird der komplette Schaden behoben oder BMW beteiligt sich anteilig. Auf jeden Fall sparst du bei einem erfolgreichen Kulanzantrag mehr wie wenn du in ne freie Werkstatt gehst.
Haben hier auch ne Übersicht was ne Werkstatt so kostet - ist beim Angebot erstellen lassen immer recht hilfreich
Schade Pforzheim ist doch was weit weg sonst hätte ich auch mal vorbeigeschaut , interresiert mich nämlich sehr an was es letztendlich liegt .
Da unsere nächtliche Garagen Aktion "kommt wir stecken ne Nadel rein und gucken ob die gleich Tief sind" ja ohne erfolg war![]()
Zumal ein gewisser jemand seit dem bestimmt kein Auge mehr zukriegt ;))
stell dich nicht so an und mit Schnee ist ja auch nicht zu rechnen
Ich nehm ja auch 1,5 Stunden fahrt auf mich um den Haufen wieder zu sehen :herzen:
Also ich manche ne halbe Wildsau , ne Furche Ackersalat und nen Zuber voll Kartoffelsalat mit 50 Liter Bier dazu .
Langt das
und das Essen langt für mich
ich kann auch erst Nachmittags kommen, muss morgens noch im Schwarzwald versch. Termine wahrnehmen.
hmm, also ich werd dir dann die anweisungen zum einbau geben aber selbst mach ich nix mehr !!!
das reicht ja, solange ich weiß was ich machen muss
aber die Flaps montierst mir hoffentlich? Da kann ja nix kaputt gehen