bin wirklich mal gespannt an was es dann schluss endlich gelegen hat.
Ich hoffe ja, dass es bei mir diese Probleme nicht geben wird *g*
@Rouwen: SMS bekommen?
""
bin wirklich mal gespannt an was es dann schluss endlich gelegen hat.
Ich hoffe ja, dass es bei mir diese Probleme nicht geben wird *g*
@Rouwen: SMS bekommen?
du hast ne E-Mail geschrieben? PM funktioniert meines Wissens nach nicht.
und zudem wolln wa kene Berliner die so komisch schreiben (nicht böse gemeint
)
ich glaub ich lass mir das -ww vom Admin entfernen
schicker 3er und freundliche Grüße aus Rottweil in die Stadt wo man nur 30 km/h fahren darf
Da ich durch sunny-vw angeregt noch ein weiteres Tool fürs Forum mache ... und nicht 345345345 Subdomains anlegen will, habe ich den Link jetzt schnell geändert bevor der alte Link zu "fest" ist
sunny-WW und nicht sunny-vw, mach dich hier nicht unbeliebt
Zu deinem Problem, würde ich mal die Batterie abklemmen, danach die Verkabelung des Tachos ansehen, dann nochmal testen, sonst hilft glaube ich nur mehr der
wurde schon versucht
warum im normalen Straßenverkehr? Da hast doch nur ruck zuck die Reifen runtergefahrn
normal:
alle Helferlein anlassen und dann mit Gefühl Gas geben.
angeben:
Wenn du wegsprinten willst (aber bitte erst Motor warm fahren), dann einfach direkt an der Ampel Kickdown. Die elektronischen Helfer würde ich anlassen.
Schnee:
ggfs. kurz auf DTC drücken, damit die Räder durchdrehen können.
Jungs ist ja in Ordnung, wir habens begriffen. Deswegen wird / wurde der Umbau trotzdem durchgeführt. Also entweder bitte was zum Thema beitragen oder einfach mal nix sagen und sich seine Sache denken!
Vielen Dank
Sind das 19 Zöller :gruebel:
Würd da auch gleich Spurplatten zur Liste schreiben,denn bei ET38 würden sie mir zu weit drinnen stehen.
Das Schlechtwetterpaket würd ich beim Prokit weglassen.Ich glaub das wird dann aussehen,als ob du hinten keine Tieferlegung hast
war ein Tippfehler meinerseits. Werde nachstehende Felgen verbauen:
- Corniche Monza 19-Zoll 8,0J ET 38 / 9,0J ET 38 mit 225/255 Hankook EVO S1 Bereifung
bei den Spurplatten entscheide ich kurzfristig ob ich welche verbaue oder nicht.
Hab mir die Bilder hier im Forum angeschaut, einige haben doch einen Hängearsch bekommen. Werde ich aber Ende März nochmals mit dem Tuner besprechen. Wenns nicht benötigt wird gut, wenn doch, dann wirds eben verbaut
Habs einfach mal der Vollständigkeit halber dazugeschrieben.