Was'n bei Dir ein Katzensprung?
250km.......
250km.......
eine Stunde Fahrzeit
""
250km.......
250km.......
eine Stunde Fahrzeit
in Mannheim genauso...und der Räumdienst leicht überfordert...Will mal hoffen, dass es ab morgen wirklich nur noch kalt ist und nicht noch mehr schneit X-P
Mittwoch werde ich den Tisch für Samstag reservieren. Denke das sollte dann ausreichen um noch nen Platz zu bekommen
hier im Schwarzwald bisher bei normalen Bedingungen absolut keine Probleme gehabt - ab und an wars zwar kritisch (extrem steile Auffahrt etc.), aber hat sich immer durchgewühlt.
Wie gesagt, das mit dem Münsterplatz ist nicht machbar. Auch steht noch offen, ob ich die Organisation übernehmen kann. Wenn's zu viele werden, dann nicht *duck & weg*
dann lass es doch deine Chiqas machen
und wir brauchen dann noch paar Girls die sich auf den Autos räkeln
am 10.04.2010 ist das Treffen in Hamburg
wie wärs noch zusätzlich mit dem 13.05. - da ist Christi Himmelfahrt (somit Feiertag)
Soll ich mal einen Thread aufmachen wo man für KW 13 bis einschl. KW 21 voten kann?! Unabhängig von Sam. oder Son.?! Natürlich im LK Ulm..
mach et
dann schlag einfach auch Sonntag-Termine vor
viele können sowohl Samstags wie auch Sonntags und mussten sich halt für ein Tag entscheiden (wie meiner einer)
Evtl. hast noch den Thread "Treffen 2010" im Auge
und wenn man das ganze Sonntags zeitig beginnt, dann wirds auch Abends nicht all zu spät und soooooooo groß sind die Fahrzeiten nicht
Ulm und Umgebung - da sollte sich doch was finden lassen und laut deiner Karte ists ja fast die Mitte