und ein letztes Mal nach oben schieb
Beiträge von sunny-ww
-
-
was ist aus dem Thema geworden? Hätte auch Interesse, mir ein anderes Kombiinstr. einzubauen...
Tachoscheibe wurde noch nicht geliefert...
Aber schreib mal E90-User an, bei ihm war die Lieferung schneller --> Tacho wurde schon umgerüstet. Funktioniert problemlos! -
so Tisch ist jetzt mal für 7 Personen auf 18:30 Uhr reserviert. Reservierung läuft auf Fischer.
Wenn ihr kommt fragt ihr am Besten direkt am Eingang nach dem Tisch - da das ganze Gebäude etwas größer ist artet das sonst in ne große Sucherei aus
-
schreib mal mad an - er macht solche Bilder hauptberuflich. Ich denke er kann dir sicherlich einen guten Tipp geben
-
Schaut mal zu den Smylies dann wisst ihr esdas mit den Smilies weiß ich, wusste nur nicht was mit den versch. Software-Ständen gemeint ist
-
ihr 2 Burschen dürft gerne vorbeikommen
und soooo teuer ist das Buffet nun auch nicht
-
du bist dann aber für einen eventuellen Auffahrunfall deines Hintermannes mitverantwortlich. In der Fahrschule lernt man, dass man Fernlicht ausmacht und mit ner normalen Bremsung draufhalten soll - nicht ausweichen und keine Vollbremsung.
So zumindest vor 5 Jahren
-
weiß zwar nicht von was ihr redet - aber die Unterteilung gefällt mir
-
Hi Simon ,
Wetter für Samstag sieht ganz gut aus . Wenn der Parkplatz schneefrei oder besser gesagt eisfrei ist ( Eisbrocken sind gefährlich für tiefe Autos mit Flaps vorne
) dann passt das .
Bleibt es dann beim Tachonadelntausch ? 17.00 Uhr Parkplatz Theodor-Kutzer-Ufer 1-3 68165 Mannheim
Weisst du ob Rouwen so früh da ist ? Hattest du Kontakt mit Ihm ?
Gruss
UweNabend Uwe,
im Moment sind die Hauptstraßen in Mannheim komplett Schneefrei - hatten heute Tauwetter.
Wir 2 Treffen uns wie besprochen am Samstag um 17:00 Uhr auf dem Parkplatz Theodor-Kutzer-Ufer 1-3 in Mannheim.
Von dort fahren wir dann weiter zu Rouwen (können bei Ihm im Innenhof parken). Montiert wird dann bei ihm in der Wohnung.Meine Nadeln werden vermutlich nicht montiert, da ich die Tachoscheiben immer noch nicht erhalten habe...
Rouwen wird also nicht zum Parkplatz kommen, er erwartet uns dann bei sich daheim.
Adresse bzw. Wegbeschreibung lass ich mir noch geben, sobald ich ihn die Woche beim Essen antreffe -
Warum soll es nicht klappen
Treffen können wir trotzdem machen
auch wenn nur 10 Leute kommen
Thy das wird schon und wer nicht kommt hat Pech gehabt
Das Treffen in der Schweiz hat doch auch geklappt