fahr auf jeden Fall morgen nochmal hin und reklamier die Problematik - evtl. ging beim Flashen was daneben, oder es war nur dummer Zufall.
Beiträge von sunny-ww
-
-
Hi,würde auch gerne zu dem Treffen kommen.
mfg
darfst gerne kommen - sind keine geschlossene Gesellschaft (Ausnahme: du solltest nen E9X fahren
)
-
habs mim Fön gemacht - schön vorsichtig --> hat wunderbar geklappt
-
hm, dann lass ichs einfach drauf ankommen. Versicherung etc. laufen auch auf den Zweitwohnsitz (bei meinen Eltern @home)
Bisher gab es bei den Polizeikontrollen noch keine Schwierigkeiten. Personalausweis hat den Hauptwohnsitz, Fahrzeugschein den Zweitwohnsitz. Aber gut zu wissen, dass er eigentlich auf den Hauptwohnsitz angemeldet sein müsste.
-
Es is sicherlich Geschmackssache, aber übertreiben braucht ihr nicht.
Das Auto gehört nem Freund von mir, der es in jahrelanger Arbeit so aufgebaut hat. Da steckt soviel Arbeit und Liebe zum Detail drin.. wenn jeder in der Scene sich so ums Auto kümmern würde, dann hätte Tuning nen viel besseren Stand bei der Bevölkerung.
Obs einem gefällt oder nicht, das Autos is einfach Wahnsinn. Nur a bissal langsam für meinen Geschmack, dafür äußerst komfortabel zu fahren.Die Arbeit ist denke ich auf jeden Fall zu honorieren - aber mir gefallen einfach diese Showcars nicht, bin da eher der Freund des dezenten Tunings
aber wir sollten mal wieder zum Topic zurückkehren!
-
Tja Jungs der A3 sahnt aber alle Preise ab - nur zur Info . Ist bei Show&Shine der Hit.
trifft aber meinen Geschmack sowas von gar nicht - da ist mir dein Coupe tausend Mal lieber
-
-
-
Hallo Jungs,
bin gerade auf der Suche nach Felgen für nächsten Sommer. Hierbei sind die ASA GT-1 in den Maßen
19-Zoll
8.5J – ET37 / 9,5J – ET36 mit Bereifung 225 / 255in die engere Auswahl gerückt. Leider ist auf der ASA-Homepage (www.asa-wheels.de) im Gutachten nur der E90 vermerkt. Meine Frage ist nun, ob die Felgen durch die E90-Freigabe auch die Freigabe für den E91 haben?
-
aber meine Original sind mir lieberpass nur auf, dass die nach dem Hamburg-Trip nicht auf mysteriöse Weise verschwunden sind und in einem anderen E91 wieder auftauchen