bzgl. der Frankentour hältst mich bitte auf dem Laufenden
Mucki / Thy, wie habt ihr es euch vorgestellt? ne weitere Umfrage mit versch. Terminen oder wie solls weitergehen?
""
bzgl. der Frankentour hältst mich bitte auf dem Laufenden
Mucki / Thy, wie habt ihr es euch vorgestellt? ne weitere Umfrage mit versch. Terminen oder wie solls weitergehen?
jo klar - aber ne Woche früher sind wir in Hamburg und noch früher würd ichs nicht machen.
Oder es gibt ne Härtefallregelung und paar Leute haben Pech gehabt?
Im Endeffekt ist es mir auch egal - irgend einen Termin sollte der Veranstalter halt mal festlegen und wenn man sich Sonntags trifft dann gehts halt schon um 12:00 Uhr los, dann kann man Abends auch zeitig @home sein.
Ähnlich wie bei euerm Bayerntreffen
hm, da könnte das Problem sein, dass Tuttlingen jetzt für die Fehler von Pforzheim grade stehen soll :gruebel:
Hast mal gesagt, dass die sich mit Pforzheim kurzschließen sollen? Müsste doch sicherlich Konzernintern geklärt werden...
wie wärs mit dem 25.04.2010?
hört sich ja wirklich schlimm an
bei welcher AHG bist du?
Normalerweise hat der Händler die ersten 6 Monate die Gewährleistung zu tragen, und da es sich nicht um Verschleißteile (ggfs. die Bremsscheiben) handelt sollte das eigentlich vom Autohaus nachgebessert werden...
Bin bei der AHG Schramberg und hab dort keine Probleme (bzw. wenns welche gab wurde es in beiden seitigem Einvernehmen gelöst)
muss man mal schauen was im April noch für Termine frei sind
Ende April sollts ja im Bereich Stuttgart schon etwas wärmer sein.
der Vollständigkeit halber hier die Antwort von ASA:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag,
das Gutachten gilt auch für den Touring. Möchten Sie ein Angebot für die Felgen?
Mit freundlichen Grüßen
Philipp Welter
ASA Leichtmetallräder
Fuchsstraße 85-87
67688 Rodenbach
hab meine auch generell an und auf Automatik stehen
bei mir ging die Anmeldung am Zweitwohnsitz im Mai ohne Probleme obwohl ich seit Oktober 2008 in Mannheim gemeldet bin :gruebel:
beim Pinseln hast halt den Vorteil, dass du die Bremsen nicht ausbauen musst.