wie es genau läuft weiss ich noch nicht
aber ich denke ich fahr um 01:30 Uhr los
dann Mannheim 4:00-4:30 Uhr
und ankunft etwa 9:30-10:00 Uhr Hamburg
gehts dann Abends wieder zurück oder sollen wir im Hotel nächtigen?
""
wie es genau läuft weiss ich noch nicht
aber ich denke ich fahr um 01:30 Uhr los
dann Mannheim 4:00-4:30 Uhr
und ankunft etwa 9:30-10:00 Uhr Hamburg
gehts dann Abends wieder zurück oder sollen wir im Hotel nächtigen?
Ne: Ford fahren, heim laufen
Hab den Wagen geliebt
auf den Focus lass ich auch nichts kommen - war das perfekte Auto für den Anfang
Also rechts neben Traci steht Fashion, daneben in weiß der El_Ninjo (nicht zu sehen). Direkt vor mir steht der Mucki - mehr wird nicht veraten :herzen:
Du bist zu langsam
habs oben mal editiert
habs mal editiert - könnte auch falsch verstanden werden!
Bilder vom Wochenende
[Blockierte Grafik: http://farm3.static.flickr.com/2708/4245433347_4189344844_b.jpg]
wer isn da wer?
den supersexy Typ aus Ulm mit den reparierten Felgen kenn ich
Traci auch - aber dann hörts auf :gruebel:
19"-Felgen?
Ich hoffe Du hast genügend Kapital für die Folgekosten angesammelt- ich sag nur "Alle 5.000 km neue Hinterreifen"....![]()
![]()
im Gegensatz zu dir habe ich kein M-Fahrwerk, keine 5.000 PS und nur einen normalen Touring
Daher will ich mal nicht hoffen, dass ich zu den Leuten gehöre, die alle 5.000km neue Reifen benötigen.
Hey,
bin auch nur 4 cm kleiner wie du.
Hattest du den Sitz ganz nach "unten" gestellt? Berühr mit meinem rechten Fuß zwar auch die Mittelkonsole - aber das verursacht keine Schmerzen oder ähnliches.
wäre ja eher für Mai - aber bitte nicht am 12.05, sonst kann ich mir nämlich die Anfahrt nicht leisten wenn ich euch allen ne Runde zahlen muss
wen interessiert schon die Uni - die paar Stunden kannste doch locker nachholen - bist halt "krank"
was hast fürn objektiv?
aktuell noch das Kit-Objektiv 18-55mm - nächstes Jahr solls aber noch 1-2 weitere geben, aber die 19-Zoll Felgen haben erstmal vorrang
Hätte natürlich Lust zu kommen, aber 10.04 ist super ungünstig. Studiere nämlich neben der Arbeit (aus mir muss ja noch mehr werden, möchte ja auch mal Haus und mehrere Autos besitzen
) und muss daher Fr. Abend + Samstags in die Uni - zeitl. reicht das dann nicht bis nach HH.
weißt du wieviele Pussys in Hamburg rumlaufen...Da würde es sich sogar lohnen wenn du mit nem LKW angefahren kommst