hab ne Canon EOS 450d
Beiträge von sunny-ww
-
-
Ich bin für sowohl als auch
Wir können gerne beides machen - sollte aber die Mehrheit nur ins MiWuLa oder nur in den Dungeon wollen so ists mir auch egal
Wobei mich persönlich beides interessiertWie schauts Fototechnisch aus? Soll ich meine Spiegelreflex mitbringen oder reicht ne kompakte? (bin zwar noch am üben aber ab und an gelingen schöne Bilder
)
-
beim letzten E9X-Treffen des Süddeutschen Raums warens 11 Autos und ich glaub 25 Teilnehmer.
-
ich kann sowohl das MiWuLa wie auch den Hamburg Dungeon empfehlen. Wäre daher für beides
Beim Essen gehen würde ich ein "richtiges" Restaurant bevorzugen - ist doch etwas angenehmer wie an ner Pommesbude zu stehenVor allem im Hinblick darauf, dass es Abends nur die fettige Bratwurst gibt
Abendprogramm mach ich von Michael (Muckisan) abhängig, da er als Fahrer das Kommando gibt
-
hab mich mal hinzugefügt
Je nachdem wo das Treffen ist komm ich von Mannheim / Rottweil aus, daher 2 Punkte
-
Can you tell us the error? Maybe you can take a picture from the BC?
-
Ohh ich würde gerne kommen, tja leider wohne ich am anderen Ende unseres netten Landes
die Ausrede zählt nicht
Stefan reist sogar aus Österreich an *g* -
dann müssen halt die anderen Uwe ablenken
-
toll da macht man einmal nen Mittagsschlaf und dann verpasst man sowas...
Uwe das Auto ist wirklich klasse geworden - freu mich schon auf den Liveeindruck am 16.01
Außen würde ich jetzt nimmer allzuviel machen - jetzt noch den Innenraum bisschen pimpen und du hast wirklich ein Traumauto
-
da meine in Neuseeland weilt komm ich auch alleine
mir ist es aber egal - wenn jemand die Regierung mitbringen möchte solls an mir nicht scheitern - will nur kein Gezicke