hab die Zeiger über ebay gekauft - sind immer mal wieder welche inseriert.
Beiträge von sunny-ww
-
-
was sind 700 KM
bin von hier nach Valencia durchgefahren
das geht schon
wir können uns ja auch abwechselnwie gesagt wir richten uns nach dir - aber können wir ja am 16.01 mal noch genau durchsprechen
-
Hey Uwe,
hatte für meinen Tacho ne Scheibe bestellt (auch von denen). Qualität hat mich jetzt nicht wirklich überzeugt - war irgendwie "wabbelig". Die Originalscheiben die ich jetzt nachrüsten werde sind wesentlich stabiler. Hab daher die Scheiben wieder zurückgeschickt.
Schau dir aber erstmal bei Rouwen den Tacho an - evtl. willst dann gar keine andere Scheibe mehr, die Zeiger machen nämlich verdammt viel aus
-
wäre für Übernachtung - wobei ich mich da ganz klar nach dem Fahrer richte! Wenn Michael nach Hause fahren möchte, dann wird gefahren, möchte er übernachten, dann wird übernachtet
Muss mal mit meinen Eishockeykollegen sprechen, irgendwo auf der Reeperbahn muss es ein klasse Hotel für wenig Geld geben (ein normales Hotel
)
-
-
Juuuuhhhhuuuuuunnnggs - kommt mal alle wieder runter
[Blockierte Grafik: http://img511.imageshack.us/img511/2462/peacesmiley.png]
-
ist ganz einfach. Stell ihn auf N und zieh kräftig. Pass aber auf, dass du dir den Hebel nicht ins Gesicht donnerst bzw. den Spiegel abreißt
-
ob die Bilder jetzt Morgen oder erst am Sonntag Abend kommen
ist doch nicht so schlimmne natürlich nicht - ich seh das Auto von Uwe ja spätestens am 16.01
-
ich glaub du spinnst
Uweeeeeeeee wo bleiben die Bilder
:gruebel:
-
wenn du zitierst wählst du einfach den Punkt "Nachricht zum Zitieren auswählen" bei allen Nachrichten die du zitieren möchtest aus, danach gehst wie gewohnt auf Antworten