ich fahre E91 und ich bin weder Papa noch Spießer
Beiträge von sunny-ww
-
-
Mit roten Tachonadeln wäre mal der Anfang gemacht .
ich hab schon welche im Auto liegen - müssen nur noch verbaut werden -
Hi
Gibts ne Möglichkeit die Xenon Reinigungsanlage deaktivieren zu lassen?
Ist meiner Meinung nach übertrieben die Scheinwerfer fast jedesmal mitzureinigen...Gruß
HasiSicherung rausmachen soll wohl schon einigen geholfen haben
-
Kleber kannst Spiegelkleber ausm Baumarkt nehmen - Schrauben kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
-
Versuch macht kluch
Bei mir hat BMW auch einen Teil der Arbeitskosten getragen als meine Klimasteuerung kaputt ging (damals 124.000km oder so - Rest wurde von der PremiumSelect-Garantie getragen.
-
meine waren auch schon hinüber - Grund war, dass sie mit Gewalt herausgezogen wurden und sich der Schlauch irgendwie verkantet hat. Da die Düsen mit Wasserdruck herausfahren liegt evtl. hier irgendwo das Problem.
-
sodele,
der Sommer naht die ersten Änderungen werden geplant und durchgeführt.
Aktuell steht der Austausch der Tachoscheiben an, es werden die feinskalierten verbaut.
zusätzlich hab ich mir bei Michi die Flaps für die Serienfront bestellt.Sobald beide Teile verbaut sind gibts neue Bilder.
-
ich könnte dich verstehen
wenns da hund am spiess gibtich bring das Vieh am 16.01 mit zum Chinesen, dann hauen wir ihn aufn Grill
-
Hey Markus,
nehm mich mal bitte auf die Warteliste. Die blöde Töle von meinem Cousin (so ein hässlicher "Verdapphund") hat mir meinen Kalender zerfleddert (welcher völlig unschuldig bei meinen Geschenken unterm Weihnachtsbaum lag...)
Würde das Vieh am liebsten am nächsten Baum aufknüpfen...und mein Cousin gleich mit..."kann ja mal passieren"
-
Verwandtschaft trudelt am 02.01. ein und bleibt über Nacht. Ich denke die werden am 03.01 so gg. 12:00 Uhr abhauen - da das ganze schon um 12:00 Uhr beginnt macht es für mich keinen Sinn noch dazu zu stoßen, sonst seit ihr gerade fertig wenn ich ankomme