schade
aber ich denke wir sehen uns am 16.01
Falls es bei dir etwas später wird wärs auch egal - wir halten dir einen Platz frei
""
schade
aber ich denke wir sehen uns am 16.01
Falls es bei dir etwas später wird wärs auch egal - wir halten dir einen Platz frei
@skullz: nicht ganz, dieses auswahlfenster steht zur verfügung, aber das zitat wird beim editor nicht eingefügt! auch die smilies kann ich nicht einfügen!
hast im Fuchs mal den Cache geleert? Hatte das Problem auch bis ich den Cache geleert hatte, danach funktionierte alles.
Leasing läuft 2012 aus, dann gibts entweder nen F10 535 als Geschäftswagen oder falls Privatwagen nen E92-330d
bleibe aber auf jeden Fall dem Propeller treu!
dann müsst ihr wohl Uwe anschieben
Wäre auch vorbeigekommen, aber leider ist an dem Tag Verwandtschaft in Mannheim Hätte sonst von Pforzheim aus mit Uwe über die AB "fliegen" können
leert euren Cache dann ist das Problem behoben - war bei mir auch das Problem, jetzt läuft alles so wie es soll
Hallo Markus,
heute Morgen mit dem Fuchs wieder alles in Ordnung - Cache löschen hat geklappt!
Vielen Dank nochmals für deine Mühen!
mein Kalender ist heute auch gekommen - vielen Dank Markus! Kalender ist wirklich topp geworden
ich denke in Karlsruhe bzw. Schwetzingen sollten einige am Start sein im Rhein-Main-Gebiet gibts doch einige die sich schon von versch. Treffen kennen
Kannst den Termin also schon mal fix eintragen!
Hallo Markus,
bei mir zeigt er nach wie vor alles zentriert an.
Anbei ein Screenshot von gerade eben:
Forumsanzeige.jpg
Auch ist die Schrift ungewöhnlich groß. Problem besteht sowohl auf meinem Laptop mit aktuellem Fuchs und WIn7 wie auch auf meinem Desktop-PC mit WinXP und dem Fuchs.
Zusätzlich werden auch die Smilies in einer Reihe untereinander und nicht nebeneinander angezeigt.
Aber in meinen Augen alles Kleinigkeiten die mit der Zeit zu beheben sind - bin dafür, dass du jetzt auch erstmal die Feiertage genießt!
werde sicherilch Schwetzingen und Karlsruhe anfahren - liegt ja umme Ecke