hab dich ergänzt
Beiträge von sunny-ww
-
-
wäre zu überlegen, würde ich aber nach Bekanntgabe des festen Termins entscheiden, da wir auch davon abhängig sind, wie viele Plätze das Hotel / die Bars zur Verfügung stellen können.
-
So, nach internen Rücksprachen und Terminklärungen können wir spätestens Mitte Januar den Termin präsentieren
Ich denke das sollte noch rechtzeitig genug sein um das Treffen einplanen zu können
Beim Hotel wird selbstverständlich auf Parkmöglichkeiten etc. geachtet. Schließlich sollen die Autos auch sicher und geschützt abgestellt werden können.
-
in Mannheim wüsste ich dir einen
bring die Felge mit nach FFM, dann soll ers richten solange du dort Termine hast.
-
Aber lass Dir etwas dazu sagen: Ich sprach von Komplettangebot- und damit meine ich schon, dass es pro Auto gilt (mit einem Fahrer) und alle Eintrittsgelder und Verpflegung inkludiert ist...
Aber eine zweite Person dürfte die Kosten nicht verdoppeln
anbei die Antwort von kueks, d.h. du musst wenn dann noch Hotel etc. für deine angetraute Zahlen, nicht aber die reine Streckennutzung (sofern ihr mit einem Auto kommt) -
Du Simon, ich möchte daraus nun nicht eine Grundsatzdiskussion machen....
möchte ich auch nicht - soll es auch nicht werdenAber es gibt hier einige Leute, deren Autos mehr auf Raten als auf Rädern laufen. Jeder Cent wird in die (sinnlose?) Veredelung der Kiste gesteckt und wenn noch was übrig bleibt, fliegt man zum Saufurlaub nach Malle....Passiert aber mal was- wie z.B. ein Motorplatzer- dann ist Ende im Gelände und ihnen steht das Wasser nicht nur bis zur Oberkante Unterlippe...
sicherlich könnte man nun sinnlich darüber streiten ob die Veredelung sinnvoll ist oder nicht (liegt im Auge des Betrachters). Das einige nur für das Auto arbeiten gehen mag so sein - sollte es aber nicht (zumindest meine Meinung). Es gibt trotz allem noch wichtigere Dinge im Leben.
Wenn jemand der Meinung ist, er braucht jedes Jahr neue Felgen (obwohl man es sich eig. nicht leisten könnte)...Bitte schön, auch ein Peter Zwegart (oder wie der heißt) braucht ja auch was zu arbeitenWas ich damit sagen will:
Sicherlich ist es kein Pappenstil, aber so lange jedes Jahr neue Felgen drauf kommen, andauernd hier und da was angeklebt wird oder, oder, oder....
Das sind mehr als 1.000 € im Jahr und so etwas bekommt man nun nicht alle Tage.
Die User habe ich auch nicht gemeint - mir ging es eher um den Familienvater mit 2 Kindern, der jeden Tag malochen geht und sich als einzige Freude im Leben (außer den Kiddies) noch einen BMW leisten möchte. Dass er dafür bei anderen Sachen (wie z.B. solch ein Event) Abstriche machen muss / soll ist denke ich klar und steht auch absolut gar nicht zur Debatte. Das weißt du genau so wie jeder andere auch.Und ich persönlich habe die wenigsten Probleme damit, wenn jemand ganz offen und ehrlich sagt:
Sorry, das ist mir zu teuer- ich bin raus!
Aber dieses "Oh, toll, ich bin dabei....auf jeden Fall!!!!!" herausrufen und wenn es um die Wurst geht, sind die meisten verschwunden....nö, da habe ich kein Verständnis für
Dass es hier im Forum Leute gibt, die immer erst schreien, dass sie teilnehmen und dann doch zurückziehen sollte bekannt sein und damit wird auch gerechnet (kann ich zwar nicht verstehen, aber nun gut...), dass am Ende immer nur noch ein Prozentsatz "x" übrig bleibt.Ich hab dir ja schon mitgeteilt, dass ich am Wochenende erstmal schauen muss ob's finanziell drin ist oder nicht, schließlich haut bei mir die Nordkap-Fahrt schon ordentlich rein
Nur wg. dem Event (egal wie toll es ist) werde ich mich persönlich (was andere machen ist mir erstmal egal) nicht auf irgendwelche finanziellen Risiken einlassen. -
Tja, das ist vielleicht das Problem...
Es sind anscheinend nur wenig, die derart bescheuert sind
Ich freue mich aber über jeden, der ebenso bekloppt ist und ein Hobby nicht monetär aufwiegt Denn wenn man das tut, dann hätten wir alle kein Hobby mehr und wwürden sicherlich nicht BMW fahren...
Um so mehr wundert mich, dass beim Auto keine Abstriche gemacht werden, aber bei der Benutzung jeder Cent umgerechnet wird...Sorry Michael, so pauschal mit dem Umrechnen kannst das nicht sagen.
Es soll durchaus auch Leute geben die keine 4.000 € (fiktive Zahl) und mehr nach Hause bringen und die mit dem Geld haushalten müssen.
Die haben zwar das Hobby "BMW", müssen aber mit den begrenzten Mitteln schauen was machbar ist (Performance-Niere kostet z.B. 70€, Flaps ~150€).
Die würden sicherlich gerne am Event teilnehmen, aber es geht finanziell einfach nicht; ~ 1.000 € sind nun mal kein Pappenstiel. -
LCI = Facelift-Modell
VFL = Vor-Facelift (dein Modell)
TFL = Tagfahrlicht -
nun, interessant wäre in diesem Zusammenhang, ob er ein Vorkaufsrecht nach Leasingende hat?
Ist in meinem neuen Leasingvertrag z.B. hinterlegt. Damit darf ich als erster entscheiden ob ich das Auto von der Leasingbank übernehmen möchte oder nicht und erst dann kann der Händler entscheiden. -
schon notiert