Bin als am überlegen, angemeldet bin ich noch net. Ist aber nicht weit von mir (ca.40 Km). Könnten wir ja gemeinsam da einfallen mit unseren Kreissägen
. Können´s ja mal festhalten!
du hast zu kommen
Bin als am überlegen, angemeldet bin ich noch net. Ist aber nicht weit von mir (ca.40 Km). Könnten wir ja gemeinsam da einfallen mit unseren Kreissägen
. Können´s ja mal festhalten!
du hast zu kommen
ne hab nur den Endtopf montiert - Sound kann man ja beim Diesel eh nicht erwarten und den Endtopf hab ich für 10 oder 11 Euro bei ebay ersteigert
den alten Endtopf habe ich dem Tuner überlassen - wird eh nicht mehr montiert und in ein paar Tagen habe ich das Doppelrohr Serie montiert
bei mir hats auch reibungslos geklappt.
der 330d-Endtopf verrichtet seinen Dienst tadellos.
hab die Info ja von meinem persönlichen Berater bekommen
wenn Rennen gefahren werden bin ich raus - sorry
Michael du weißt wie ich dazu stehe.
schau mal in deinen Leasingvertrag, dort steht der kalkulierte Restwert welcher für die Übernahme gilt - ansonsten der Bank anrufen, die nennen dir die genaue Ablösesumme.
oder Rasierschaum
stell dich mal auf Februar oder März 2011 ein
na vielleicht könnte man die Idee von Mike ja schon für Januar aufgreifen?
Mein e93 hatte bei Verbau des Pro-Kits knapp 900 km gelaufen.
Verbaut hat es mein Haustuner KAR-Tuning in Ludwigshafen.
Und bezahlt habe ich dafür 350€ (Eibach Pro-Kit inkl. Einbau und Vermessung bzw. Korrektur der Spureinstellung).
Neue Stoßdämpfer hab ich natürlich keine verbauen lassen, da meine ja noch "neu" waren.
bei mir wars der gleiche Tuner, nur hatte meiner schon 120.000km runter --> keine neuen Dämpfer