ich bekomm heute Abend das neue W995. Von der Bluetooth-Technik her sollte es gleich sein wie das Anio.
Sobald ichs getestet habe teile ich mein Versuch mit
Beiträge von sunny-ww
-
-
bisher war es üblich, dass man sich vor dem Stammtisch ne Location gesucht hat (bisher Hockenheimring und SAP-Arena) und dort wurden dann paar schöne Gruppenaufnahmen von den Autos gemacht
Einige User hier haben die Fotografie als Hobby und so kommen sehr schöne Bilder der Autos dabei rausIm Winter bauen jedoch einige ihr Auto um, bzw. fahren nicht mit der "schönen" Bereifung, sodass sich ein Fotoshooting ggfs. nicht lohnt bzw. man sich eine gute Location fürs nächste Jahr aufhebt (unter anderem ist ein Shooting in Heidelberg am Schloß geplant
)
hier sind paar Bilder vom letzten Stammtisch gepostet:
2. E90FORUM Stammtisch Rhein-Neckar - nach dem Treffen jetzt mit Bildern
oder hier:
-
wenns euch stört - habs mal umformuliert
-
falls du irgendwann mal einen Kulanzantrag stellst steigen die Chancen ungemeinm wenn du sämtliche Kundendienste etc. direkt bei BMW durchgeführt hast.
-
Hallo Zusammen ,
da der E90Forum-Stammtisch in Sandhausen sehr gut angenommen wird hier der Thread für den dritten Stammtisch während der Wintersaison.
[Blockierte Grafik: http://www.fischersimon.de/pan1.jpg]
Mein persönlicher Vorschlag wäre daher, dass man sich in gemütlicher Runde zusammensitzt und über die anstehenden Umbauten / kommende Sommersaion diskutiert
Vielleicht kommen ja wieder neue Gesichter hinzuTermin:
16.01.2010 um 18:30 Uhr
Treffpunkt:
China Palace Mannheim
Theodor-Heuss-Anlage 19
68165 Mannheim
klick michmögliche Teilnehnerliste:
- sunny-ww (Simon)
- ukarst (Uwe)
- E90-User (Rouwen)
- Weeedmaan (Marco)
- Muckisan (Michael --> vielleicht)
- dreamsounds (Mike)
- TheIceman (Dominik)
- FashiomVictim (Benny --> vielleicht) -
beachte das du aller 2 oder 3 jahre ein neues update kaufen musst und das kostet nochmals 500€,
also lieber ein mobiles kaufen und geld sparen.warum soll das 500€ kosten?
Erstens muss ich es nicht kaufen und zweitens kostet eine neuere CD ~120€ -
je nachdem wann der Termin ist würde ich von Mannheim aus dazustoßen
-
-
ja so kleinigkeiten gehn schon... aber ne ganze stange oder federn esd etc schafft keiner der sowas noch nie gemacht hat.
blacklines hab ich zb auch nicht selber gemacht sondern mit meinem kumpel dem kfz mechaniker.
ich denke immer bevor ich was kaputt mache lass ich es lieber von jemand machen der sich auskennt.Besser ist das
Will ja nicht das mein Auto funken schlägt
-
NIX....mach keine 16 Zoll Show Parade
Weichei
Es zählt doch die innere Schönheit