Frage wegen Sonyericsson handys

• Moin

Wollte mir jetzt demnächst ein neues handy anschaffen, da ich wegen dem idrive immer noch mit meinem alten k800i rummlaufe.

jetzt ist meine frage ob jemand schon erfahrung mit den neuen Sonyericsson (Xperia X10; Satio oder Aino) hat. und ob die mit dem idrive kompartibel sind.

vll kennt ja jemand jemanden der so ein handy besitzt und es damit mal ausprobieren würde.

ach ja fahre nen e90 bj 2005

danke schon mal im vorraus für eure antworten.

• Zum Thema Bluetooth vom iDrive mit Handy: Gibt da nichts besseres als die Verbindung mit dem iPhone! Mit den Ericssons habe ich keine Erfahrung! Sorry!

• ja an das iphone habe ich auch schon nachgedacht aber das ist ja nur sinnvoll wenn man auch eine datenflat hat und 40€ grundgebür im monat ist mir etwas zu viel

• hab ein sony ericsson c902 (ich weiß altes teil :D ) aber es funktioniert einwandfrei telefonbuch freisprecheinrichtung alles kein problem... also kann ich mir nicht vorstellen das die neueren sony modelle probleme machen :meinung:

• w995 funktioniert einwandfrei. Nutze es nun seit ca. 1/2 Jahr.....

• Zitat

hab ein sony ericsson c902 (ich weiß altes teil :D ) aber es funktioniert einwandfrei telefonbuch freisprecheinrichtung alles kein problem... also kann ich mir nicht vorstellen das die neueren sony modelle probleme machen :meinung:

Habe auch das C902.
    Ich denke aber nicht, dass die neue Handys das Problem sind, sondern der nur sehr schleppende Update-Support seitens BMW.

Das Leben ist viel zu kurz um kleine und langsame Autos zu fahren!

• Habe den Sony Ericsson k800i gehabt.
    Später habe mir das Iphone 3g gekauft,
    und sofort wieder verkauft, und habe wieder
    das Sony Ericsson k800i gekauft.
    Für mich ist der K800i ein sehr guter telefon,
    mit eine super kamera.
    Ich brauche beruflich ein telefon mit eine guter kamera,
    und die kamera von der Iphone ist sch......
    Der Iphone konnte ich nicht in der tasche stecken wie der
    k800i, sonst kratzer.
    Der ist sehr kratzenfindlich.
    Meine meinung, der k800i ist immer noch ein guter telefon,
    mehr funzionen braucht fast kein mensch.